Skyrim Mods (Skyrim)

Brauch man irgenwas besonderes um mods bei skyrim zu nutzen also bistimmte programme oder ähnliches

Frage gestellt am 23. April 2012 um 22:03 von Orkanis

5 Antworten

du kannst dir den skyrim mod manager runterladen der fügt dann die mods ein

Antwort #1, 24. April 2012 um 08:54 von freedomfighter

Brauchen tust du die Modmanager nicht wirklich, aber es vereinfacht die Verwaltung der Mods, also entweder holst du dir die Steam Mods oder den Nexus Mod Manager.
Letzteren habe ich noch nicht getestet aber viel gutes gelesen.

Antwort #2, 24. April 2012 um 09:04 von Scoorpyn

Wo kann ich den runterladen, den steam manager. Der ist doch dann zuständig das die Mods in den richtigen Ordner gehen, ich muss es dann nicht mehr selber machen oder?

Antwort #3, 24. April 2012 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du die mods im skyrim workshop Community -> Workshop -> Skyrim
von dort aus runterlädtst werden die an den richtigen ort kopiert. wenn du sie manuell einfügst musst du sie in den dataordner im skyriminstallationsordner kopieren.

mods managen geht auch über den launcher aber ich empfehle einen mod organiser oder mod manager.

über google findest du den zum downloaden.

Antwort #4, 25. April 2012 um 11:46 von Aldrearic

villen Danke

Antwort #5, 25. April 2012 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)