dämonenpilz, fette tomate (MH Freedom Unite)

zu welcher nahrungskategorie gehören die beiden ?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 22:05 von tim_lol

14 Antworten

Was ist denn das für ne frage? -.-

Antwort #1, 23. April 2012 um 22:08 von gelöschter User

damit der weiß welche katzen er das kochen lassen muss ^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:13 von BestOne

Ahhh sry nichts überlegt... weisst du was es ist?

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein ist mir auch wayne :D denk mal das beides gemüse ist? pilz und tomate?

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:21 von BestOne

nen kumpel von mir sagt gemüse

Antwort #5, 23. April 2012 um 22:21 von tim_lol

Kann sein... ich kann auch im real life das zeugs nich unterscheiden^^

Antwort #6, 23. April 2012 um 22:22 von gelöschter User

@bestone: ziemlich eitler name was? wie biste auf den gekommen?

Antwort #7, 23. April 2012 um 22:23 von gelöschter User

mirs nichts anderes eingefallen xD
ich hatte schon 10 accounts am anfang hieß ich noch iwas mit fatalis :P aber die wurden alle gesperrt :'((

Antwort #8, 23. April 2012 um 22:24 von BestOne

Ok... wieso gesperrt? zu viel shit geschrieben?^^

Antwort #9, 23. April 2012 um 22:31 von gelöschter User

nein leute beleidigt bei den pokemon spielen xD weil hier welche so die ganze zeit meinten das pokemon besser ist als mh und das kann man iwie garnicht verlgeichen und dann waren das nur so halbstarke zwöfjährige und das hat mich halt aufgeregt :D

Antwort #10, 23. April 2012 um 22:32 von BestOne

Lol! das war sicher lustig!

Antwort #11, 23. April 2012 um 22:34 von gelöschter User

jaa xD die meinten ohne scheiß pokemon wär taktisch anspruchsvolle als monsterhunter :D das war einfach zu viel :D

Antwort #12, 23. April 2012 um 22:36 von BestOne

Jo lol! aber wieso reden alle immer vin 12jährigen wenn sie kleine meinen? Hey! ich werde auch erst dieses jahr 14 und bin nich 13 :'(

Antwort #13, 23. April 2012 um 22:38 von gelöschter User

was ist das den für eine logik Ausmass und eine tomate ist obst kein gemüse

Antwort #14, 24. April 2012 um 18:08 von bonnie123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)