dinge (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich flammbeutel?/bitte tipps für gigginox/barroth/barioth/gobul/rathian/raithan/
und um eine waffen liste bitte ich auch aber keine links auf englisch...

Frage gestellt am 23. April 2012 um 22:08 von haga

11 Antworten

Flammenbeutel bekommst du wenn du gegen qurueropeco kämpfst (ziemlich selten, Barroth ist nich sehr schwer aufpassen wenn er rache ist mit welcher waffe kämpfst du?

Antwort #1, 23. April 2012 um 22:16 von monsterfanxtrem

also du hast ansprüche... es gibt keine deutschen seiten die mir bekannt wären die tipps findesst du bei tipps und tricks und flammenbeutel kriegst du vom großjaggi du weist schon weil der feuer spuckt und so-.- also ich schreib keine seitenlangen texte

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:22 von pascal2105

Tja schade das der Großjaggi kein Feuer spuck von dem bekommt man lediglich Kreischer

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:45 von monsterfanxtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Flammenbeutel bekommt man von Rathian und Rathalos.
Nicht von Qurupeco.

Antwort #4, 24. April 2012 um 12:14 von KKKKKKKKKKKK

ganz ehrlich es is scheiße jemand zu verarschen aber rathian und rathalos stimmt

Antwort #5, 24. April 2012 um 15:40 von Dreamka

@haga ich erzähle dir mal was also jedes der monster die du oben aufgeschrieben hast kann man mit ein und derselben taktik in 5-10 min. killn. du brauchst nur das richtige element und diese liste an sachen

10x normale sowie megatränke
10x honig
5x blitzbombe
1x schock sowie normale fallgrube
3xfassbombel
2x fassbombe l+
ganz oft schießpulver
ganz oft leere fassbombe
15x slitterfisch ( mit denen und FBomne L kombinierst du fBombe L+)
kombibücher 1-5 wenns geht
20x wetzsteine man weiß ja nie
ggf ein paar steaks (faals dir hungroeg wirst)
ggf hitze oder kältegetränke (müsste man wissen warum)
ggf gegengiftmittel (falls du gegen rathalos oder ratfian oder giginox kämpfst)
ggf dungbombe (falls dich ian oder los essen)
uraltertrannk und maxitränke sind auch ok muss aber nich
ggr fackel (um die höhlen zu erleuchten)
2x fallengerät
2x netz oder donnerkäfer oder 1x netz und 1 donnerkäfer is egal
(un neue fallen zu kombienieren)
5-10x farbball
2-5x beruhigingsbombe

(bevor ich zur taktik komme lass 1 falle noch in deinen beutel)
jetzt zur taktik



farbball werfen falle legen bomben legen neue bomben kombienieren
wieder fangen wieder bobmen
aus dem areal kurz rausgehen alles neu kombinieren
ins areal gegen falle legen bombadieren.
so lass eine falle unbedingt in ruhe
werf blitzbomben und greif an das 4x wiederholen +
wenn es dann humpelt und einschläft letzte falle unter dem monster legen
dann 2 beruhigungsbomben werfen fertig

sry für die ganzen rechtschreibfehler schrein sehr schnell xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 24. April 2012 um 16:10 von NarutoShippuudenfanFan

sry mit slitterfisch meine ich natürlich splitterfisch

Antwort #7, 24. April 2012 um 16:13 von NarutoShippuudenfanFan

splitterfische kann man nur 10 mal mitnehmen.
Ist vielleicht gute anfängertaktik, aber materiell viel zu viel.
Blitzbomben wirken bei Gigginox nicht.

Zur Frage:
Flammenbeutel von rathian und rathalos

Tipps, sorry, aber das ist nun ne völlig dämliche Frage guck mal bei SpieleTIPPS nach -.-
da gibts tausende guides

Ne deutsche Seite musste dir schon selbst suchen
http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/Waffen/_...

Antwort #8, 24. April 2012 um 16:50 von TriforceShadow777

zum thema verarschen ich hab ihm halt zugetraut die ironie zu durchschauen und zu verstehen das man flammenbeutel von feuer speienden viechern bekommt

Antwort #9, 24. April 2012 um 16:54 von pascal2105

ich meinte eigntlich feuerstein sorry

Antwort #10, 25. April 2012 um 08:47 von haga

den bekommt man im vulkan wenn man erz abbauut

Antwort #11, 25. April 2012 um 19:58 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)