Brauche Hilfe, 5 Kristallscheiben, Bekomme die 5. nicht von Don :O (Risen)

Guten Abend liebe mituser!

Ich habe ein Problem:
ICh habe 4 kristallscherbendinger gesammelt und bin dann zum Don gegangen (habe mich den banditen angeschlossen^^) um die 5. zu bekommen. Jetzt hat der mir gesagt, ich solle den netten herrn inquisitor Beingungen stellen, doch wenn ich den [netten herren] Inqisitor ansprechen will, reagirt er nicht. Also nur mit den Standertsätzen.

Bitte Helft mir c:

Ich Danke schonmal im voraus :)


Schönen Abend euch noch!

Frage gestellt am 23. April 2012 um 22:24 von 3dsTobi

10 Antworten

du hast einen bug bitte ziehe bei world of risen den Community patch 1.3

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:01 von Auno

Okidoki! Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 24. April 2012 um 15:28 von 3dsTobi

Habe Risen jetzt gepatcht aber es geht immer noch nicht :(

Antwort #3, 24. April 2012 um 15:43 von 3dsTobi

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Weil er´s kann

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:10 von Wrap

Du hast eine PN.

Antwort #5, 24. April 2012 um 16:14 von Wrap

Oho! Das hat mir jetzt sehr viel geholfen ^^ FC bekommst du heute abend, grade wenig zeit :)

Antwort #6, 24. April 2012 um 17:59 von 3dsTobi

ok. Danke^^

Antwort #7, 24. April 2012 um 19:49 von Wrap

Aber was ist denn jetzt mit meinen Problem? :D

Antwort #8, 24. April 2012 um 22:24 von 3dsTobi

Du solltest die Frage am besten nochmals stellen, da manche dann vielleicht denken, dass diese Frage schon beantwortet sei.

Antwort #9, 25. April 2012 um 16:43 von Wrap

okidoki, danke für den vorschlag :)

Antwort #10, 25. April 2012 um 18:01 von 3dsTobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)