hallo (One Piece - Pirate Warriors)

hallo ich will mir es holen da ich schon gelesen habe das es sich schon welche gekauft haben habe ich ein paar fragen (sind zwar viele aber beantwortet sie bitte were nett)
1.wo fangt die story an und wo hört sie auf
2.gibt es ein vs mode
3.wie findet ihr die story
4.muss man viel bei dem spiel verstehen weil japanisch kann ich nicht

danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2012 um 22:41 von DevilGoku

3 Antworten

1.wo fangt die story an und wo hört sie auf
Am Anfang gibts ein kleines Tutorial auf dem Sabaody Archipel, nach den 2 Jahren, danach gehts von Buggy bis zu Marine Ford (aber leider mit so einigen Ausnahmen, wie zum Beispiel Thriller Bark, oder Skypia).

2.gibt es ein vs mode
Nee, leider nicht...

3.wie findet ihr die story
Gut natürlich, sonst wär ich auch kein One Piece-Fan. ^^

4.muss man viel bei dem spiel verstehen weil japanisch kann ich nicht
Keine Angst, ich kann auch kein Japanisch, aber ich hab auch alles geschafft, es geht also auch ohne Japanisch-Kenntnisse. ^^

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Antwort #1, 23. April 2012 um 23:23 von _Raffy_

du kannst auch warten bis es hier draussen ist dann verstehst du wenigstens das was da steht^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 23:52 von selganor

_Raffy_ : danke

selganor : könnte ich ,kann aber nicht abwarten (:

Antwort #3, 24. April 2012 um 13:23 von DevilGoku

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link