Heretics: Umschreiben oder Zerstören (Mass Effect 2)

Hat diese Entscheidung bei Legions Loyalitätsmission irgendeine Auswirkung auf Mass Effect 3?

m.f.g.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 23:31 von XcodebreakerX

19 Antworten

Ja hat sie, je nachdem wie du dich entscheidest kannst du Quarianer und Geth mit einander vereinen oder eine Seite stirbt.

/x-360/mass-effect-3/t...

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:36 von watchmen

Welche ist die Option das Sie sich vereinen?

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:43 von XcodebreakerX

Steht in dem Link, du musst die Heretic´s zerstören.

Antwort #3, 25. April 2012 um 17:10 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
mann muss sie nicht zerstören man muss wie in dem link lediglich 5 pkt zusammenbekommen und jede dieser aufgaben hat unterschiedliche pkt. es reicht also koris zu retten (2pkt) den streit in zwei zu lösen 1 pkt und Tali vor der verbannung zu bewahren. Diese würde ich auch tun da du in ME3 dann noch mehr aktivposten von den geht bekommst als wenn du sie zerstörst

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 18:11 von Zypher94

Ich gehe hier auf Nummer sicher daher sind mehr Punkte besser als gerade so.

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 18:06 von watchmen

sind im großen und ganzen dann auch nur 2 mehr^^ habs genau so gemacht wie ich gesagt habe zu beachten ist bei teil 3 aber das du den quarianern in jedem fall von beginn an rätst sich zurück zu ziehen. tust du das nicht sind bei der option beide zu vereinen die quarianer in jedem fall verloren. nur so als Tipp.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 23:44 von Zypher94

Hoffentlich nimmt er es nicht als Spoiler auf. ;)

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 17:33 von watchmen

Spoilern ist ja eigentlich wenn man was über die Story verrät und das habe ich ja nicht

Antwort #8, 29. Mai 2012 um 17:58 von Zypher94

Das habe ich in Antwort 1 und du in Antwort 4 gemacht. ;)

Antwort #9, 29. Mai 2012 um 18:11 von watchmen

hm okay haben wir ist aber egal^^ das bisschen ruiniert die story auch nicht^^

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 18:14 von Zypher94

Sagst du, ich hatte vor ungefähr 2 Jahren mal in einem Thread gelesen das sich ein User(Fragensteller) über einen anderen(helfenden) aufgeregt hat das er die Story spoilert nur weil er 2 Automarken verraten hat.

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 18:38 von watchmen

das ist dann aber übertrieben. Gibts bei Spielen mit autos überhaupt sowas wie eine richtige Story?^^

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 18:52 von Zypher94

Naja es war soweit ich noch weiß irgend eine Rennsimulation wie Forza aber darüber lachen kann ich noch heute. :)

Antwort #13, 29. Mai 2012 um 19:01 von watchmen

oh was ist denn die story davon? ist bestimmt interessant xD

Antwort #14, 29. Mai 2012 um 19:27 von Zypher94

Etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht aber hätte ich es geschrieben hätte ich mich bestimmt mitschuldig gemacht das ich nachtanken als Endboss gespoilert hätte.^^

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 19:45 von watchmen

xD das schwerste im Spiel nachtanken hat man das geschafft ist man der meister der autos und das spiel ist durchgespielt^^

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 20:00 von Zypher94

Ja die "Story" ist geschafft, jetzt fehlen noch die Minigames wie Tretboot treten, Roller rollen und Autos als Frau einparken.^^

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 20:11 von watchmen

xD ich glaube wir schweifen langsam vom eigentlichem thema ab^^

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 20:34 von Zypher94

Stimmt, du bist ein Spamer. ;)

Antwort #19, 30. Mai 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)