Fälschlicherweise in Hyrule Ebene über die st. Brücke gegangen die jetzt kaputt ist - muss zurück nach Kariko aber wie? (Zelda Twilight Princess)

Hallo ihr,

befinde mich hier: http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1902-...

Bin wohl total falsch gelaufen. Und zwar Richtung Hyrule Eben und dort bin ich jetzt auch. Bin rüber zur steinernen Brücke und habe dort einen Eingang gesprengt. Als ich dort ankam traf ich drei Kreaturen die ich auch besiegt habe. Das Problem ist aber, dass die Brücke jetzt kaputt ist und ich ja wieder auf die andere Seite muss.

Wenn ich Midna frage sagt sie mir: "In Ranelle ist also der, den du suchst? Gut zu wissen, oder...? Versuchen wir es doch einfach in diesem dunklen Gebiet im Norden von Kariko..."

Da komme ich aber nicht hin - da die Brücke kaputt ist. Weiß jetzt absolut nicht was ich tun kann :(

Frage gestellt am 24. April 2012 um 00:28 von mitleichtigkeit

1 Antwort

es ist vollkommen normal und richtig dass die brücke zerstört wird. wenn du deinen weg weiter fortsetzt (in die richtung der gesprengten felsen) wirst du am ende auf den eingang ins schattenreich stoßen.

falls dein pferd rebellieren sollte musst du absteigen und zu fuß weiterlaufen.

Antwort #1, 24. April 2012 um 07:57 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)