brutalo browl (Super Smash Bros Brawl)

gibst beim brutalo browl irgentwelche tricks? :)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 07:46 von baller031998

12 Antworten

Ich bin immer von der Plattform gesprungen und dann hab ich mich rangehängt. Die gegner sind dann immer runtergesprungen. So hab ich 8 gegner besiegen können um einen Meilenstein freizuschalten.

Antwort #1, 24. April 2012 um 10:40 von Sega-and-Nintendo-Fan

danke

Antwort #2, 24. April 2012 um 10:49 von baller031998

sehr gut geht das meiner meinung nach mit lucario.. häng dich an ne kante.. lass dich fallen.. und dan rettungsattacke nach oben. auf die weise hab ich 22 mit ihm geholt und das ist nicht mal wirklich viel. man kann weis gott viel mehr so rausholen.

Antwort #3, 24. April 2012 um 14:11 von Cadarr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber di springen mir ni nach und dan sterbe ich ! :(

Antwort #4, 24. April 2012 um 15:33 von baller031998

man braucht einfach geduld. sie haben ein gewisses SD potential. zumal sie sich auch nicht richtig retten können. auf diesem weg den ich beschrieben habe dauert es wohl mit abstand am längsten aber es ist der sicherste. du kannast aber auch auch warten bis alle dann an der kante stehen.. dann von der kante angreifen und schnell wieder runter. das is jedoch mit einem gewissen risiko verbunden. im gunde kann man da eh zwichen 2 wegen unterscheiden.. schnell und gefährlich oder langsam und sicher. mit dieser lucario methode is auch der 15 min brawl (fals da jemand ein probhaben sollte) recht leicht zu schaffen. es is noch kein meister vom himmel gefallen und mit etwas übung haut das auch bei dir hin das garantiere ich dir :)

Antwort #5, 24. April 2012 um 15:47 von Cadarr

Cadarr komm mal zu den BBR :D

Antwort #6, 24. April 2012 um 18:02 von gelöschter User

Du kannst auch mit Kirby es versuchen,ein bisschen Übung brauchst du aber dann gehts relativ gut,wie schon gesagt musst du von der Plattform runter Springen,die Gegner renn dir ja hinter her und dann Kirbys Schwertattacke machen,dann fliegt ein großer Teil meist runter.

Antwort #7, 24. April 2012 um 21:10 von Username243

ne Freundin hat's mit Zero Suit Samus gemacht & sich auch immer rangehängt mit der Peitsche. Ich hab's mit Ganondorf gemacht (Angriff von der Kante und dann runtergeboxt).
Probier einfach aus, welche Methode dir am besten gelingt.

Antwort #8, 25. April 2012 um 10:58 von FrozenNightmare

@kiirby. zu den wat? xD klingt wie nen clan tag.

naja erstmal back to topic. mit ike ist es auch recht einfach wenn man etwas timing mitbringt und genau die schutzphase seiner superrüstung kennt die er bei 2 seiner attacken hat. mit dem reflekt von falco gehts auch recht gut. shortjump von der kante. fastfall und dabei getimt den reflekt einsetzen. dies kann helfen etwas abstand zu bekommen und sie gegebenenfals zu trennen.

Antwort #9, 25. April 2012 um 16:11 von Cadarr

ist auch ein clan.. ^^ BlitzBrawlRacers oder so ähnlich ^^ komm einfach xD

Antwort #10, 25. April 2012 um 17:36 von gelöschter User

ich habe mit Toon Link 685 grad rausgehauen und auch auf die gleiche weise wie hier schon beschrieben wurde das hat nur 20 Min. gedauert xD

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 21:14 von gelöschter User

nicht schlecht. da du den aktuellen rekorcd damit um ugf 500 gebrochen hast :) du musst ein virtuose in dem spiel sein

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 21:42 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)