2. char = pvp klasse, nur welche? (Aion)

hi zsm, ich habe zur zeit einen assa als main und würde gerne noch einen 2 char machen für reinen pvp...
ja ich weiß, assa ist schon pvp aber ich würde gerne noch was anderes haben, meine überlegungen sind beim gladi, zauberer, beschwörer oder cleri hängen geblieben...
welchen der 4 würdet ihr für pvp weiterempfehlen bzw würdet ihr eine andere klasse weiterempfehlen?
alles außer assa, den habe ich ja schon ;)

danke im voraus :)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 08:35 von Dennis__V

7 Antworten

hi^^
also ich persönlich würde dir Templer vorschlagen.
Templer halten viel aus und machen viel spaß und ich hatte viele gute erfahrungen mit dieser klasse.

Templer machen nicht so viel damage wie gladi oder zauberer halten dafür aber umso mehr aus.
Templer sind allerdings auch sehr teuer da man großschwert und schild + schwert/streitkolben braucht.

Wenn du noch mehr Fragen hast sag bescheid ;)

MfG gebieterfan

PS.: Templer ist mein Main Chara (lv 50) kann dir den chara auch gern in Aion zeigen ;)

Antwort #1, 24. April 2012 um 23:24 von gebieterfan

also ich habe alles schonmal angezockt und templer ist die einzige klasse mit der ich nicht zurecht komme xD alle anderen habe ich shcon angezockt und kann auch mit umgehen wenn ein freun zB bei ner lan party oder was weg ist und ich gerade zeit habe kann ich für ihn weiter spielen, nur bei templer geht das bei mir nicht, ka wieso aber der liegt mir iwie nicht ;)

Antwort #2, 25. April 2012 um 08:47 von Dennis__V

Ich finde Kleriker stark, wenn er sich im Kampf healt. Ist nur die Frage, darf man sich nach den ungeschriebenen PVP-Regeln im Kampf mit seinen Skills healen. Heiltränke einsetzen ist z.B. bei so gut wie allen Spielen im PVP "verboten". Ohne seine Healskills wäre der Kleriker, aber glaube viel zu schwach im PVP oder? Hab mein Kleriker erst auf 20.

Antwort #3, 25. April 2012 um 12:06 von Immerzocker

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
skills sind immer erlaubt, also darf der cleri healen, potts sind nicht erlaubt außer mana soweit ich weiß...
deswegen habe ich den cleri auch bei mir oben erwähnt unter meinen vorschlägen, wegen seinen heals, den beschwörer wegen der dots und der furcht, zauberer wegen dem imensem schaden und den gladi wegen dem schade und der deff

Antwort #4, 25. April 2012 um 13:04 von Dennis__V

Dem schließe ich mich nur an, der Kleri ist wirklich sehr gut in PvP ( Solange man ihn nicht zum schweigen bringt g* )
Zu meinen ungeschriebenen PvP Regeln gehört ein Pot Verbot..
Es gibt welche dir dir 4k GK wieder herstellen.. Natürlich ist das nicht so toll wenn der Gegner seine besten Attacken nicht einsetzen darf, hat er aber auch den GK pot ist das natürlich etwas anderes.. - Man möchte doch zeigen was man aus seiner Klasse raus holen kann deswegen sind andere Pots Spielverderber.. ( Außer man kämpft gegen Tauben.. )

Antwort #5, 25. April 2012 um 15:32 von helfershelfer

mana potts sind so weit ich weiß aber erlaubt...
ist ja auch egal das war nicht die frage ;)

meine frage ist wen ihr in pvp weiterempfehlen könnt :)

Antwort #6, 25. April 2012 um 19:01 von Dennis__V

Ich finde ja den Zauberer im PvP extrem gut (: er hat zwar kaum Deff, ist also ziemlich am... Ende wenn ein Gegner zum Angriff kommt, allerdings gibts dafür ja die ganzen Sleep, Fessel, Verlangsamungs und Schweigen Skills. Wenn du damit klarkommst, dann steht einem PvP Monster eigentlich nichts mehr im Wege ;D Allerdings muss man es auch erst einmal hinbekommen einen Zauberer zu kontrollieren :s

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 15:44 von xXShiNeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)