Sims 3 Einfach tierisch ''Jockey Karriere'' ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,

Wie fange ich die Jockey Karriere an, weil bei Job ja nichts steht?! Ich habe schon 8 Fähigkeits punkte bei Reiten, aber ich verstehe das nicht richtig wie ich die Jockey Karriere anfange, kann mir jemand helfen?


LG

Frage gestellt am 24. April 2012 um 09:59 von helluva

3 Antworten

Ist ganz einfach
du kaufst dir nen buch und lernst reiten auf ich glaub lvl 1 reicht schon . dann nimmste dir nen telefon und gehst auf selbständig melden beii den jobs . dann fährt dein charackter zum bürgerbüro und meldet sich . fertig

LG Biohazardgirl

Antwort #1, 25. April 2012 um 12:52 von Biohazardgirl

Hallo,

Danke, aber ich bin bei reiten auf level 10 jetzt schon also fertig. Aber wenn ich auf telefon gehe steht da nichts mit Selbständig melden bei den jobs. Hast du noch ein tipp?

lg Helluva, und danke trozdem!

Antwort #2, 25. April 2012 um 13:54 von helluva

versuch mal in der Stadt ansicht auf das Rathaus zu klicken...da müsste die Funktion Selbstständig registrieren eigentlich stehen.
Viel Glück

Antwort #3, 25. April 2012 um 20:46 von DodoMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)