Bitte schnell beantworten!:( (Dark Souls)

Ich bin zurzeit in der Gezeichneten Welt von Ariamis, und aufjedenfall ist das so: Also Ich hab diesen drachen besiegt Und jetzt liegt auf der Brücke nurnoch so ein Kadaver, Alle sagen Ich soll darauf schlagen wenn ich das tue passiert jedoch nichts, kann mir BITTE Jemand Helfen ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 11:35 von Soenkii

3 Antworten

Wenn du einen Sprungangriff auf den Körper machst steht er auf und "lässt dich durch",aber du verpasst einen Teil des Levels.

Antwort #1, 24. April 2012 um 12:22 von Sam299

Ich Danke dir=) aber da ist Doch gar kein Vorsprung sodas Ich einen Sprungangriff machen kann (Tut mir leid das Ich frage ) wie mach ich den sonst einen Sprungangriff ? o.O

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:07 von Soenkii

Linken Analog Stick nach vorne bewegen und GLEICHZEITIG R1 drücken.

Antwort #3, 24. April 2012 um 17:24 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link