Bitte schnell beantworten!:( (Dark Souls)

Ich bin zurzeit in der Gezeichneten Welt von Ariamis, und aufjedenfall ist das so: Also Ich hab diesen drachen besiegt Und jetzt liegt auf der Brücke nurnoch so ein Kadaver, Alle sagen Ich soll darauf schlagen wenn ich das tue passiert jedoch nichts, kann mir BITTE Jemand Helfen ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 11:35 von Soenkii

3 Antworten

Wenn du einen Sprungangriff auf den Körper machst steht er auf und "lässt dich durch",aber du verpasst einen Teil des Levels.

Antwort #1, 24. April 2012 um 12:22 von Sam299

Ich Danke dir=) aber da ist Doch gar kein Vorsprung sodas Ich einen Sprungangriff machen kann (Tut mir leid das Ich frage ) wie mach ich den sonst einen Sprungangriff ? o.O

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:07 von Soenkii

Linken Analog Stick nach vorne bewegen und GLEICHZEITIG R1 drücken.

Antwort #3, 24. April 2012 um 17:24 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link