Probleme seit Patch am 18.04 (MW 3)

Also seit dem Patch der am 18.04. 2012 via Steam für CoD MW3 erschienen ist lässt sich mein CoD nicht mehr starten und mein Computer startet sich jedes mal nach kurzer Rechenzeit neu. Ich hab schon alles probiert von Neuinstallation bis Spieldateien überprüfen lassen aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Vor dem Patch lief alles einwandfrei. AUch eine ANfrage beim Support blieb bis jetzt unbeantwortet.

Hat jemand das selbe Problem gehabt oder hat es noch oder zufällig eine Lösung parat? Nehm jeden Vorschlag dankend an.

Frage gestellt am 24. April 2012 um 12:42 von DropDead1993

7 Antworten

Lass mich raten, du hast einen AMD FX 6000er oder AMD FX 4000er CPU verbaut? Wenn ja scheint es an einem BIOS Problem mit gewissen Motherbaords zu liegen. Aktuell gibt es allerdings noch keine Lösung. Es muss zudem auf diese CPU's beschränkt sein, da mein FX8150 keinerlei Probleme hat oder hatte.

Ein BIOS Update könnte dir unter Umständen helfen, aber sicher ist noch nichts. Du kannst lediglich deinen Motherbaord Hersteller anschreiben, oder AMD selbst.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. April 2012 um 12:46 von LancerEvo

ich hab ein einen FX8100 un ebenfalls probleme

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:03 von StreetFighterX

Dann würde ich sagen, dass tatsächlich ein Problem in der Kooperation zwischen Motherboard und Prozessor besteht, weil mein FX8150 macht keinerlei Probleme auf Basis eines ASUS RoG Crosshair V Formula.

Antwort #3, 24. April 2012 um 16:08 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich frag mich auch wie ich den namen meines Motherboard herausbekomme ... google sagt das ich es mit everest oder SIW versuchen soll aber bei beiden wird der name als unbekannt angezeigt :/ kann da wer helfen ?

Antwort #4, 24. April 2012 um 17:01 von StreetFighterX

Es ist ein Fertig PC gewesen denke ich Mal. Dabei kannst du es nur rausfinden indem du den PC aufmachst und auf dem MOtherboard nach dessen Namen suchst. Zumindest der Hersteller sollte groß draufstehen.

Antwort #5, 24. April 2012 um 17:43 von LancerEvo

OKay ich versuchs mal mit einem BIOS update mal sehen ob das was bringt.
Was ich jetzt genau für einen Prozessor hab kann ich dir jetzt auf anhieb nicht sagen aber auf jeden fall einen AMD. WEnn ichs weiß poste ich das hier noch hin.
DAnke erstma für die Antwort

Antwort #6, 25. April 2012 um 19:12 von DropDead1993

Also grade noch einmal geschaut:

AMD FX 4100 ist mein Prozessor

Antwort #7, 25. April 2012 um 19:16 von DropDead1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)