Nachtbar über Facebook (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich Spiel seit etwa zwei Monaten the Smurfs village und wollte Nachbarn hinzufügen, aber das geht irgendwie nicht.

Also ich Spiele das Spiel über ein Smart Phone (Xperia) u. es geht auch soweit alles. ich kann mich auch bei Facebook einloggen aber nur ne anfrage Posten.

nehme mal an das dass bei mir in der Freundschaftsliste keiner Spiel.
gibt es noch ein andren weg Freund einzuladen? Würde so gerne Nachbarn haben.

Würde mich über Hilfe freuen.

lg Kathi

Frage gestellt am 24. April 2012 um 12:48 von Kathi1990

7 Antworten

Versuch es mal über das CameCenter ,dort habe ich meine Nachbarn gefunden . Bin auch zu finden unter dina_elke. Würde mich freuen über eine freundschaftsanfrage .liebe Grüße :-))

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:13 von dina_elke

Aber Achtung, ich konnte meine Freunde und nNachbarn nicht mehr sehen, solange ich die Anwendung bei Facebook angemeldet hatte... Ist weiter unten beschrieben, viel Spaß weiterhin

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:59 von phantom13

Ich dacht das ging nur mit einem I Phone. Zumindestens hab ich das schon mal versucht u. Bin nicht weitet gekommen. Ich hab aber nur ein SmartPhone was mit Android läuft. Weiß du vielleicht wie es damit läuft.

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:15 von Kathi1990

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sorry, bin ich überfragt, aber bestimmt meldet sich hier noch jemand, der es weiß. Auf gute Nachbarschaft:-)

Antwort #4, 24. April 2012 um 19:25 von phantom13

Gamecenter geht so viel ich weiß nur mit Apple Geräten. Schau doch mal die Seiten mit dem Fragen durch, ich weiß das das schon mal jemand gefragt hat der spielte auch Android. Wenn Du sie findest kannst Du vielleicht mehr von ihm erfahren.

Antwort #5, 24. April 2012 um 23:18 von Bummelmausi

Also, Du findest was zu Nachbarn und Facebook auf Seite 11, 13, 15, und 20. LG

Antwort #6, 24. April 2012 um 23:31 von Bummelmausi

Danke ich schau mal

Antwort #7, 25. April 2012 um 10:10 von Kathi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)