Korb möbel (AC Wild World)

ich wollte mal fragen was die korb möbel auf englisch heißen,ich find die nämlich voll schön und möchte sie mir cheaten, und damit ich nich immer wieder ganz nach unten muss um zu überlegen was das heißt dachte ich mir ich könnte hier mal fragen ;)
danke schon mal im voraus
lg janina

Frage gestellt am 24. April 2012 um 14:13 von Janina99

13 Antworten

ich glaube, das sind folgende:
cabana armchair, cabana vanity, cabana chair, cabana table, cabana lamp, cabana screen, cabana bed, cabana bookcase, cabana wardrobe, cabana dresser.

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:22 von _Toadette_

oke danke schön ;)

Antwort #2, 25. April 2012 um 12:23 von Janina99

Aber sehr schlecht auf Englisch übersetzt heißt es: Basketmirror also Korb=Basket und Mirror= Spiegel

Antwort #3, 25. April 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
denkst du ernsthaft, aus der englsichen version wurde alles eins zu eins so runterübersetzt? abgesehen davon bezeichnet "basket" nur den behälter (daher auch die ballsportart). das geflecht, aus dem die möbel bestehen, hat damit nichts zu tun.

Antwort #4, 26. April 2012 um 15:33 von _Toadette_

Meine Antwort war aber auch, dass es sich so auf Englisch (schlecht übersetzt) schreiben lassen würde, aber es kein wirkliches Wort für Korbspiegel gibt.
Es gibt dann auch noch weitere Wörter für Korb z.B.: creel,hanper oder nacelle... Für Spiegel gäbe es auch noch weitere Wörter: looking glass, mirror area, reflector, slickenside, speculum, water plane,water surface oder water table...

Antwort #5, 26. April 2012 um 18:10 von gelöschter User

ich denke aber, die frage von Janina99 war nicht, was heißt "korbspiegel" (schlecht) übersetzt. sie wollte die englischen namen der möbel für das AR.

Antwort #6, 29. April 2012 um 12:41 von _Toadette_

Cabana heißt laut Wörterbuch von 2012 nicht das Geflächt (Korb) sondern Hütte oder Umkleidehaüschen daher würde ich nicht glauben dass dies auch richtig ist...
Hast du kein Cheatmodul, wo man einfach deutsche Sprache anwendet?
...und vanity heißt Einbildung, Eitelkeit oder auch Waschtisch. Aber solche Möbel gibt es ja nicht in der Serie Korbmöbel. Ich würde dann einfach die Möbel suchen, suchen, suchen um an alle zukommen, da die Antworten alle warscheinlich nicht richtig sind.

Antwort #7, 29. April 2012 um 15:24 von gelöschter User

wie gesagt, es wurde nicht alles wörtlich runterübersetzt.
und "cabana vanity" bezeichnet den korbspiegel.
hast du eigentlich schon mal daran gedacht, dass auch englisch nicht die originalsprache des spiels ist?

Antwort #8, 30. April 2012 um 15:26 von _Toadette_

Aber als Hersteller des Spiels könnte man es richtig auf Englisch übersetzen und wieso sollte man den Korbspiegel
Hütte,Umkleidehaüschen, Einbildung, Eitelkeit oder auch Waschtisch nennen wenn man es richtig übersetzrn kann?

Denn cabana ist meiner Seits noch schlechter auf Englisch übersetzt, als creel,hanper oder nacelle! Cabana bedeutet ja eigentlich was ganz anderes als Korb, nämlich Hütte oder Umkleidehaüschen.

Antwort #9, 30. April 2012 um 16:35 von gelöschter User

weil der korbspiegel doch eigentlich eine art schminktischchen ist. da passt vanity doch viel besser als spiegel.

und warum cabana jetzt nicht wörtlich übersetzt "korb" heißt, weiß ich auch nicht. das ist eben ein wort wie in "copacabana". manche sachen haben keine bedeutung, jedenfalls nicht aus dem englischen.
beschwer dich doch bei nintendo, nicht bei mir.

übrigens heißt das "hamper", nicht "hanper".

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 16:47 von _Toadette_

Ich beschwer mich nicht bei dir, ich finde es nur ein wenig übertrieben einen User grad anzumachen, dass er besser bescheid über was weiß und sich besser fühlt als er und alles besser wisse, es aber nicht so ist... und das es mal schreibfehler gibt passiert jedem und muss nicht immer grad verbessert werden... und für schminktisch gibt es das wort dressing table oder make-up table. Es soll jetz net böse gemeint sein aber solche User nerven mich nur. Echt hör bitte auf :) :) :) :) :)

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 21:23 von gelöschter User

ich hab nie behauptet, dass ich mich besser als andere fühle, und ich hab dich erst recht nicht angemacht!
ich habe doch nur auf die frage geantwortet, und dann hast du gemeint, dass das falsch übersetzt ist. ich wollte dir nur erklären, dass das nichts macht, weil die englischen begriffe der möbel nunmal so lauten. aber lassen wir das.

und das mit dem schreibfehler war nur nebenbei und nicht böse gemeint. ich wusste nicht, dass es ein schreibfehler ist.

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 15:14 von _Toadette_

Ja ok. kein problem :) :) :) sorry wenn ich immer falsch versteh :) :) :) :)

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)