Javelin umstellen? (BF 3)

Hallo alle zusammen!
Ich hab mal so ne frage:
Ist es wirklich war, dass man die Javelin in Battlefield 3 auf der PS3 umstellen kann, sodass sie auch Jets, Helis, etc anviesieren kann?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 14:26 von S_A_L_A_M_O_N_E

5 Antworten

Sie kann sehr wohl Jet's & Helis anpeilen, jedoch musst du einen schlauen Aufklärer im Team haben damit er die Fahrzeuge mit der Lasermaker markiert !

Antwort #1, 24. April 2012 um 14:31 von Converse_padded-collar2

das flugzeug muss per laser( raute in nem kästchen) markiert sein... dann kanst dus wie nen panzer erfassen

Antwort #2, 24. April 2012 um 14:33 von zorni1991

Ansonsten kann man es auch selber machen , wobei man nicht immer das Glück hat.

-> Aufklärer nehmen Fahrzeug mit Laser makieren (entweder selbstmord begehen , oder zocken bis man gekillt wird)

-> Pionier nehmen + javelin und los geht die Jagd.

PS: Dies würd ich empfehlen wenn du in einem nicht so guten Team landest , was bei mir häufiger der Fall ist >.>

MFG

Antwort #3, 24. April 2012 um 14:34 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke für euren rat! das hat mir sehr geholfen!

Antwort #4, 24. April 2012 um 14:45 von S_A_L_A_M_O_N_E

man kann auch mit Laserpainter oder CiTV Station die helis Markieren.

Antwort #5, 25. April 2012 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)