Symbole? (Skyrim)

Hey, ich habe eine Frage, zu so komischen Symbolen, die ich manchmal irgendwo sehe. An Belethors Gemischtwarenladen ist ein Symbol (ein Rechteck mit mehreren Rechtecken drinnen) im Holz eingeritzt und unter der Brücke in Weißlauf ist ein anderes Symbol (Dreieck mit einem Kreis drinnen). Jetzt wollte ich fragen:

Was sind das für Symbole?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 14:38 von KingPupsi

6 Antworten

Das sind Diebesgildensymbole. Das an Belethors Gemischtwarenladen bedeutet: Hier gibt es Beute! Das ist eine nützliche Info für Diebe. Unter einer Brücke bei Weißlauf? Geh in die Diebesgilde in Rifton. Dort gibt es im HQ ein Buch namens Schattenzeichen. Da werden alle beschrieben. Mir fällt jetzt gerade nicht ein welches Zeichen das war. Ich weiß nur das es ein Gefahrenzeichen, ein Diebesgildenversteckzeichen, ein Beutezeichen, ein Geschütztzeichen, ein Fluchtwegzeichen und ein Sicherheitszeichen gab. Wie sie ausehen steht im Buch drin.


MfG: marci765

Antwort #1, 24. April 2012 um 14:58 von gelöschter User

Vielen, vielen Dank!

Antwort #2, 24. April 2012 um 15:35 von KingPupsi

Kein Problem ;)

Antwort #3, 24. April 2012 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
falls du das buch nicht findest: es liegt auf dem nachttisch neben deinem bett..

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:59 von gamer1805

Ok, danke!

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:02 von KingPupsi

Cool! Das ist echt gut zu wissen!

Antwort #6, 28. April 2012 um 12:44 von Morpheus_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)