Soll ichs mir kaufen (WoW)

Ich hab wow mal bei einem freund gespielt und überleg es mir es mir zu kaufen.Aber irgendwie ist es extrem teuer ist es das wert

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:01 von sax9236

3 Antworten

Extrem teuer würde ich es nicht nennen. 12€ im Monat + Addons ist bei anderen MMOs auch nicht anders.

Antwort #1, 24. April 2012 um 15:16 von WIG93

hm, also ob WoW sich derzeit noch lohnt ist extrem fraglich denn bald wird Mist of Pandaria kommen heißt also das alle teile insgesammt 70-80€ kosten werden und es somit extrem teuer ist für ein MMORPG und dann nur 1 Monat gratis na ja weiß nicht was ich davon halten soll.

zudem gehen die Abo zahlen immer weiter runter also werden immer mehr server leer und der Content ist auch immer nur der gleiche :S

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:01 von olyndria

a) Ob es das wert ist, musst du schon selbst entscheiden.

b) Wenn du aber ein billiges gutes Onlinegame suchst, kann ich dir auch Guild wars 2 empfehlen, kaufst du dir um 50 Euro und kannst danach gratis spielen.

Wird noch dieses Jahr erscheinen.

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:10 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)