Schattenmähne weg (Skyrim)

Hey Leute,
vor wenigen Tagen habe ich die Quest "Der beste Freund eines Daedra" begonnen, in der man mit dem Hund BARBAS rumlaufen muss.
Jetz habe ich die Quest beendet und musste wohl oder Übel feststellen dass mein treues Pferd Schattenmähne verschwunden ist.
Weiß jemand wo es sein könnte?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:13 von mega_man

5 Antworten

Warte ein paar Tage und kehre dann zum Unterschlupf der Falkenringer Zuflucht zurück. Das Spiel berechnet auch die Zeit für den Rückweg der NPCs - oder in deinem Fall des NPH. Wenn es wärend der Berechnung unterwegs steben sollte, respawnt es im Schattendee der Falkenringer Zuflucht.
In einem anderen Fall könnte Schattenmähne auch an irgendeinem Ort in einer Spalte festsitzen da hört die Berechnung auf.

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:14 von paper007

Bei mir ist Schattenmähne nach seinem Tod an dem Ort respawnt, an dem es gestorben ist.

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:33 von Miyavi666

@Miya: Dann kannst du richtig froh sein über diesen Bug, das darf laut Bethesda garnicht passieren, es sollte im Schattensee respawnen und nicht an Ort & Stelle. :D

Antwort #3, 24. April 2012 um 20:46 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Echt? Also, ich hab gehört, dass das ganz normal ist, dass Schattenmähne an dem Ort respawnt, an dem's verreckt. :o

Antwort #4, 24. April 2012 um 21:09 von Miyavi666

In der früheren Skyrim Version konnte Schattenmähne nicht respawnen, weil es garnicht erst sterben konnte. Das war noch witziger und wurde in 1.3 gefixt. :(

Antwort #5, 24. April 2012 um 23:31 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)