Anfänger kommt nicht weiter(Story) (Supreme Commander 2)

Also ich habe das Spiel grade mal ne Woche und bin jetzt bei dem 2.Kapitel 1.Mission wo man diese vielen Schiffe abschießen muss aber irgentwie krieg ich die nicht hin weil mir die Masse fehlt und ich nichts mehr bauen kann kann mir jemand einen Tipp geben wie ich speziel bei diesem Level an Masse komme.

Danke schonmal für Antworten

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:25 von dragonquestzocker777

2 Antworten

Naja ich habe nicht alle Masse punkte gebraucht nur 5.
Ich habe nur 2 Landfabriken gebaut das Tech-Versteck zerstört
und den Sea-Hunter erforscht.
In den Landfabriken hab ich in unendlich schleife Panzer und Luftabwehr gebaut und das hatte dann auch gereicht.

PS:-konnte sogar 2 Sea-Hunter ohne Probleme bauen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 01:54 von Gamefan1997

HAb die jetzt geschafft weil ich noch irgentwo andere Masse bauplätze gefunden habe und das level ging so einfach das ich nicht mal diese komische spezial luft einheit abschießen konnte naja aber danke für deinen tipp auch wenn er mir nicht hilft

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 04:05 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link