IF Spieler ? (Fifa 12)

Was ist der Unterschied zwischen dem Spieler des Tages und den If Spielern ? Wie viele gibs davon (Spieler des Tages)?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:34 von Fifaeleven

4 Antworten

Man of the Match (MOTM) gibt es sehr selten bei spielern. bisher weiß ich nur das es kaka, lavezzi und messi davon gibt. es gibt sicherlich noch mehr davon. die motm-karten sind meistens besser als die if-karten was aber bei messi z.b. nich der fall ist. motm-karten weiß man nicht wie viele es gibt. musst einfach nur suchen. hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 26. April 2012 um 18:14 von albo

Ja das Problem ist das man ja nicht nach MOTM suchen kann .

Antwort #2, 26. April 2012 um 19:38 von Fifaeleven

niemand weiß auch welchen spieler es als motm gibt. es kommen glaub ich immer neue dazu. man muss einfach den spieler suchen den man haben will und dann kann man sich ja mal umschauen ob es ihn als motm gibt.

Antwort #3, 26. April 2012 um 20:13 von albo

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
du kannst auch auf der ultimate team database nachgucken. ich glaub da geht es i-wie.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 20:26 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)