Wie weit bin ich? (Silent Hill - Downpour)

Hallo Leute!
Ich bin jetzt bei dem komischen Jungen im Kloster, der mir sagt ich müsse so einen Reim lernen und ihm dann sagen, damit er für mich die Tür aufmacht...

Wisst ihr wo ich da ca. beim Spiel bin?
Ich tippe mal auf die Hälfte, aber würde mich echt interessieren wieviel Spiel ich da noch vormir hab...

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:36 von Alex155

4 Antworten

Ja du hast ungefähr etwas mehr als die Hälfte hinter dir. Da kommt noch so einiges auf dich zu. Viel Spaß dabei XD.

Antwort #1, 25. April 2012 um 16:44 von Nexis

danke für die Antwort, bin echt schon gespannt was da noch kommt^^ Fad das spiel bisjetzt echt gruselig. Vorallem wenn man es Nachts alleine spielt^^

Antwort #2, 25. April 2012 um 16:46 von Alex155

Glaub mir, das Spiel wird dich bis zum Schluss fesseln. P.s. Mach auf jedenfall die Nebenquests, die sind gut gemacht und fordern auch öfters mal deine grauen Gehirnzellen raus.

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:10 von Nexis

Dieses Video zu Silent Hill - Downpour schon gesehen?
werd ich machen danke...

Antwort #4, 30. April 2012 um 15:05 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)
* gesponsorter Link