Wie bekomme ich Wiese? (Animal Crossing - City)

Ich habe ein rießiges Blumenbeet neben meinem Haus.Aber spiele nicht jeden Tag.Deswegen kann ich nicht jeden Tag die Blumen gießen.Ist das schlimm? Was muss ich machen um Wiese zu bekommen?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:39 von lucky2011

1 Antwort

naja die verwelken halt und verschwinden dann wenn du nicht gießt

wenn du wifi hast, lass dir goldrosen klonen, die musst du nicht gießen

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)