Brick-Force Login "Unbekanntes Konto" (Brick-Force)

Wenn ich Brick-Force starte und mich mit meinen Daten einloggen will, steht da "Unbekanntes Konto". Das ist meine Frage. Ich hab mir doch einen Account gemacht und ihn betätigt. Wieso funktioniert das denn nicht? Sorry wenn ich das nicht hinkriege, aber ich kenne mich mit dem Game überhaupt nicht aus. Und was ist ein "Beta-Key" ? Habe schon viel mit Google gesucht, komme aber nur auf widersprechende Aussagen. Falls es hilft, ich habe version 1.6 Infernum Release: 63

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2012 um 15:55 von ScreenshotNr1

6 Antworten

du musst beim konto namen deine email adresse rein schreiben und nicht deinen nickname.
Probiers mal :)

Antwort #1, 25. April 2012 um 20:11 von Reini19

hab ich auch schon probiert, geht leider auch nicht :(

Antwort #2, 26. April 2012 um 13:37 von ScreenshotNr1

ich hab ein ähnliches Problem, mir wird aber gesagt, dass ich falsche Logindaten eingegeben hab. Ich hab das jetzt schon mehrfach überprüft, es klappt einfach nicht. ):

Antwort #3, 28. April 2012 um 09:04 von Akira2

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
Habt ihr schon die 2.E-mail von Brick-Force bekommen?
Wenn ja dann weiss ich auch nicht...

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:41 von Kennyboy9798

Ja, jetzt Habe ich sie bekommen...aber wenn ich den Luncher jetzt starten will und auf Brick-Force starten gehe, kmmt das Fenster immer wieder und das Spiel startet nicht :( Ich habe auch die Aktuelle Version geholt und die alte deinstalliert und der Server ist laut der Website online.

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:30 von ScreenshotNr1

Jetzt funktioniert es, es laagt aber alle 3 sekunden :(
Hat aber nix mit der Grafik zu tun, dass hab ich schon probiert!

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:46 von ScreenshotNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)