THEATER, wie komme ich da rein? (The Suffering - Ties That Bind)

Hallo! Leider hänge ich vorm Theater fest und werde dauernd angegriffen und getötet. Die Türen sind verschlossen. So sehr ich mich auch bemühe die Gegner zu plätten, es scheinen einfach nicht weniger zu werden. Hilfeee!

Frage gestellt am 24. April 2012 um 16:00 von SILENT-MUTTI_77

1 Antwort

Hallo

Leider bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hatte nämlich auch so ein ähnliches Problem als ich das Spiel das erste mal gespielt habe. Aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Jedenfalls,

nachdem man den Männern geholfen hat verschwinden sie ja. Man geht aus dem Geschäft raus, füllt seine Munition oder holt sich ne neue Waffe, weil da ja ne grüne Waffenkiste ist. So, danach vor gehen zur Kreuzung. Richtung links ansteuern, da liegt irgendwo ein Revolver. Ich weiß noch, dass dann Blackmore gesprochen und iwas gefaselt hat. Danach kam die erste Horde an Monstern, 'nur' Schlächter und Vielfraße. Danach, wenn alle getötet wurde, hat er glaub ich noch mal was gelabert und es kamen noch mal welche. Ab hier, bin ich mir nicht sicher.

Ist die zweite Invasion an Monstern erledigt, tauchen glaub ich, zweimal hintereinander diese Brennviecher auf. Danach, müsste Torques Sohn direkt am Eingang (Mittig, also von man auf die Kreuzung zu läuft) stehen oder sitzen, der zu ihm spricht und sagt wie schlecht er als Vater ist etc. Der Eingang müsste eigentlich entweder mit Auftauchen des Sohnes oder während er spricht aufgehe, so das man rein gehen kann.

Aber allzu sicher bin ich mir da nicht. Es ist einfach schon zu lange her.
Vielleicht hilft es dir ja trotzdem etwas.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 20:36 von Kakao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Suffering - Ties That Bind

Letzte Fragen zu The Suffering - Ties That Bind

The Suffering - Ties That Bind

The Suffering - Ties That Bind

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

The Suffering - Ties That Bind (Übersicht)