Umziehen (New Leaf)

In Animal Crossing 3D (Vorläufiger Titel) denke ich mal das man auch dort in eine andere Stadt ''umziehen'' kann, aber man wird ja Bürgermeister, und glaubt ihr man könnte zu zweit eine Stadt leiten ? :D


Also ich finde das cool *_* :D

Frage gestellt am 24. April 2012 um 16:14 von gelöschter User

8 Antworten

oh goott, wie das bloss sein wird..? Awsome! *____*

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:50 von gelöschter User

Ich glaube das jede Figur eine eigene Stadt hat die keine Verbindungen zueinander haben.


PS: Du brauchst nicht immer (Vorläufiger Titel) zu schreiben ;)

Antwort #2, 24. April 2012 um 17:54 von Pinkmuffin123

Haha, hast Recht.
Aber ich finde diese beiden Wörter voll cool :D

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Könnte sein, muss aber nicht!
Warten wir es ab.

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:54 von delfi12

@Pink:
(Ich hoffe es ist ok, wenn ich dich so nenne)
Ich denke nicht, dass jeder seine eigene Stadt hat, da das noch nie so war...

@all:
Lassen wir uns einfach überraschen!

Antwort #5, 24. April 2012 um 20:45 von gelöschter User

@Obsidianschweif
Ja, schon OK :D

Aber es können ja nicht alle in der gleichen Stadt Bürgermeister sein und es wäre irgendwie gemein wenn nur die Erste Figur Bürgermeister ist.

Antwort #6, 25. April 2012 um 13:28 von Pinkmuffin123

dann sind die anderen einfach 1. 2. 3. stellvertretender Bürgermeister XD
nein. ich glaube auch, dass nur die erst Figur Bürgermeister sein wird.

Antwort #7, 25. April 2012 um 13:44 von catwoman21

Man muss ja net bürgermeister sein ist auch eine lösung xP

Antwort #8, 26. April 2012 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)