Hinlegen (GTA 5)

Wäre es nicht cool wenn man sich hinlegen könnte ;)

Frage gestellt am 24. April 2012 um 16:44 von GTA5PLAYERSS

20 Antworten

Ne, wie GTA IV an der Wand stehen, dann ok aber hinlegen... CoD Style ;)

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:48 von gelöschter User

wäre mal abwächslungsreich fänd ich cool

Antwort #2, 24. April 2012 um 16:51 von basti-1997-

Viel zuviel fürs Militär :D

Ich glaub nichtmal, dass R* ein Spiel entwickelt hat, wo man auf dem Boden hinlegen kann.. auf dem Bett selbst oder mit ner Frau hinlegen glaub ich aber schon xD

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:11 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
adrian,

ich hab mich am anfang gefragt.
wofür soll man sich denn hinlegen...oh


xD

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:50 von gelöschter User

Ja xD

Also, wenn ich in GTA IV betrunken war, konnte ich schon auf dem Boden liegen bleiben. Sogar auf ner Frau von hinten konnte ich auch liegen bleiben xD

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:00 von Adrian94___Rockstar

vieleicht wenn man in einer mission ist und durch einen Schacht kriechen muss ok aber sonst warum sollte man sich in GTA 5 hinlegen und das grade auf dem bürgersteig das sieht ja aus als ob du ein obdachloser bist

Antwort #6, 24. April 2012 um 19:09 von F-KIN

es musss man geben dass man sich hinsetzten kann auf ne bank oda so

Antwort #7, 24. April 2012 um 19:38 von gelöschter User

das spiel heißt doch GTA 5 und nicht Battlefield 3 , 2 oder 1 oder Sniper Elite V2 aber es wäre schon cool wenn das gehen würde aber viel zu unlogisch eigentlich für GTA

Antwort #8, 24. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

Ich finde das hinlegen passt jetzt nicht soo gut rein ,das könnte sich in bestimmten Missionsstellen reinbauen ^^

Antwort #9, 24. April 2012 um 21:55 von xxKakashi-Hatakexx

Wenn du hinlegen willst, dann speichere das Spiel :D
Dann bist du für ne kurze Zeit hingelegen und sind auch noch 6 GTA-Stunden vergangen.

Antwort #10, 24. April 2012 um 22:15 von Adrian94___Rockstar

Ja Adrian sagt es man kann sich aufs Ohr legen^^

Antwort #11, 24. April 2012 um 23:25 von gelöschter User

achso schlafen gehen ich hatte gedacht wären eines kampfes sich auf den boden legen achso naja dann schon ich meine in GTA 4 ist das ja auch so

Antwort #12, 25. April 2012 um 12:35 von gelöschter User

Nein Ich meine nicht schlafen sondern zb Mann hat ne sniper und dann legt Mann sich hin um ne bessere Präzision zu bekommen ;)

Antwort #13, 25. April 2012 um 14:30 von GTA5PLAYERSS

be igta 4 war so : wenn du dich duckst während du ein scharfschützengewehr benutzt, bewegt sich die waffe nicht bzw. ist die präzision höher.

Antwort #14, 25. April 2012 um 15:53 von xDshooterxD

Ja ich weiß :D

Antwort #15, 25. April 2012 um 16:22 von GTA5PLAYERSS

also ich glaub nicht das die leute von R* sich die Mühe machen und das ganze Sniper-"system" ausbesser wie z.B. man muss auf den Wind achten u.s.w.

auch bei Gta IV war es so das die Kugel egal wie weit man weg ist vom Ziel immer grade fliegt.

Ich muss schon wieder das Spiel Sniper Eliter V2 als Vergleich nehmen, denn da sind die Möglichkeiten vorhanden das die Kugel mit Abweichungen eintrifft was ja auch ziemlich geil aussieht wenn die halbe Schädeldecke wegplatzt und Hirn zusehen ist (in der X-ray cam).

Ansonsten wird R* diese Fähigkeit nicht bieten obwohl es vorstellbar ist wenn man z.B. ein Taste länger gedrückt hält.

Antwort #16, 25. April 2012 um 20:49 von Philipp010

Ja sniper Elite V2 wird gekauft :D

Antwort #17, 25. April 2012 um 21:41 von GTA5PLAYERSS

aber nicht die deutsche version :D

Antwort #18, 25. April 2012 um 21:49 von Philipp010

Ja uncut :D

Antwort #19, 26. April 2012 um 14:27 von GTA5PLAYERSS

dann hatte ich doch recht gehabt na dann ist es doch nicht möglich das es das in GTA 5 gibt weil sonst heißt es ja mehr Battlefield oder Sniper Elite V2 die demo vom Amerikanischen Acount bei Sniper Elite V2 ist richtig cool ein kumpel von mir hat die demo und wenn man da jemand so richt geil abballert dann zeigen die so eine Skellett ansicht und wie es bei dem alles so richtig geil zerfetzt die demo allein könnte ich schon die ganze zeit lang zocken hab in der Demo 3 oder 4 Kopfschüsse hintereinander gemacht

Antwort #20, 26. April 2012 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)