Probleme beim Starten (UEFA Euro 2012)

Hallo,
ich öffnette den psStore und sah, dass es ein update für fifa gab.
Kaufte es mir schließlich. Ich öffnete fifa und ging auf uefa euro 2012. Da erschien zwar das ich es gekauft habe aber ich konnte es nicht öffnen. Hat jemand das gleiche problem? Hoffe auf schnelle Hilfe :))

Jonas

Frage gestellt am 24. April 2012 um 16:46 von jonas_f

12 Antworten

ich hab das gleiche problem und würde auch gern eine antwort kriegen da ich keine lust habe 20€ weggeschmissen zu hab ;)

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:38 von jn1996

am besten lädst du es während du fifa 12 spielst runter und du solltest es dir im fifa 12 store holen unter mein fifa 12 online aber dafür musst du erst einmal die testversion herunterladen während du im fifa store bist. NICHT IM HINTERGRUND HERUNTERLADEN DANN FUNKTIONIERT ES NICHT! nachdem du fertig bist fifa verlassen also das spiel dann das spiel wieder starten und das spiel wird dir ein update anbieten. ist egal ob du zuerst die testversion oder die vollversion herunterlädst aber du brauchst die testversion um spielen zu können mit dem vollversiondownload gehört das spiel dann dir. viel spaß beim spielen ;)

Antwort #2, 24. April 2012 um 17:38 von Mistermarlon

also ich muss mir unbedingt die testversion heruntergeladen haben um spielen zu können also geht es wirklich nicht ohne ?

Antwort #3, 24. April 2012 um 17:42 von jn1996

Dieses Video zu UEFA Euro 2012 schon gesehen?
und ist es schlimm das ich ohne die testversion im psn store schon die vollversion gekauft habe denn dies habe ich gemacht ?

Antwort #4, 24. April 2012 um 17:44 von jn1996

nein weil da die wqichtigen daten drauf sind hast du gedacht in 100kb könnte soviel drinstecken? hoffentlich konnte ich dir helfen ps. testversion ist 592mb (oder so) groß

Antwort #5, 24. April 2012 um 17:44 von Mistermarlon

danke ich hoffe es wird funktionieren könnten ja auch mal eine partie gegeneinander zocken ;)

Antwort #6, 24. April 2012 um 17:45 von jn1996

nee kannst du jederzeit wieder machen aber im fifa store nicht im psn store. und nicht im hintergrund

Antwort #7, 24. April 2012 um 17:45 von Mistermarlon

bitte klar können wir mal zocken aber schick mir deine psn id per privatnachricht sonst können die alle sehen

Antwort #8, 24. April 2012 um 17:47 von Mistermarlon

wenns so nicht klappt könntest du auch mal versuchen die ps3 nach dem download neu zu starten

Antwort #9, 24. April 2012 um 17:58 von Mistermarlon

und hats geklappt?

Antwort #10, 24. April 2012 um 18:12 von Mistermarlon

ja hat es danke nochmal :)

Antwort #11, 25. April 2012 um 21:38 von jn1996

bitte

Antwort #12, 28. April 2012 um 23:39 von Mistermarlon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2012

UEFA Euro 2012

UEFA Euro 2012 spieletipps meint: Die Fußball-EM als Download: spielerisch genauso hochwertig wie Fifa 12, atmosphärisch dagegen schwach. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2012 (Übersicht)