dringend (Minecraft)

ich hab mir lvid also das programm für mods geholt. dann wusste ich net wies geht und erst mal ausgemacht. später hab ich rechner ausgemacht und am nächsten tag ging nichts mehr. ich konnte windows normal drücken und das dann kam ladyscreen und dann wieder konnte ich auswählen. immer so wieder. seiddem geht der echner gar nicht mehr. jetzt will mir einen gamer pc hohlen und verzweifle dabei, ob dieser auch bei lvid abkackt. weiß jemand was davon. Bitte helfen!

Frage gestellt am 24. April 2012 um 16:51 von Bazuka3000

1 Antwort

Äh,
1.du brauchst kein lvid oder sons Mack.
2.du kannst doch einfach modloader oder mcpatcher benutzen,wenn du sowas meint.
3.ich hab es geschafft z.B too many items oder shadermod oder Halo Mod zu installieren ohne dieses lvid.
Du installierst den Mod bei der
Minecraft,Jar und bevor du minecraft startest startest du den Mc patcher.
Ich Drücke immer 2 mal rauf,weil beim 1 mal immer sind Nachricht kommt,und dann Mc nicht richtig gepatcht wird

Antwort #1, 24. April 2012 um 21:42 von super_soldat3000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)