Waffe (Monster Hunter 3)

Welche waffe empfelt ihr mir?
Ich bin zwischen hammer,schwert und GS

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:08 von luluccaloko

7 Antworten

alle drei

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:12 von pascal2105

lol weißt du auch wann ich LS haben kann?

Antwort #2, 24. April 2012 um 17:15 von luluccaloko

nach dem gobul dringende quest auf lvl3 du solltest dir eins von den dreien aussuchen und üben, dann die nächste und wieder üben bis du alle waffen beherrschst aber für die ersten 3-4 offline level solltest du bei einer waffe bleiben damit du nciht alles auf einmal lernst sondern zumindest eine richtig gut kannst

Antwort #3, 24. April 2012 um 17:18 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
LS bekommst du indem du die argosy einmal zum wyverianerlan und zurück fahren lässt. dann musst du mit dem schmied reden (gelbe sprechblase über dem kopf) und du kannst das erste langschwert die ananta knochenklinge herstellen^^ benötigt werden gobul stacheln, 20 baggi haut und ich glaub auch machalit erz (weiß ich net mehr so genau) ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 24. April 2012 um 19:01 von theDestro33

Man muß den argosy nicht einmal fahren lassen, bei mir war der während der quest da und danach konnte ich gleich zum schmied gejhen

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:26 von monsterfanxtrem

ich empfehle dir den hammer weil er nicht so schwer und langsam ist wie gs und er ist um längen besser als schwert und schild auch wenn sie eine bessere abwehr haben

Antwort #6, 25. April 2012 um 10:34 von haga

haga da muss ich dir wiedersprechen jeder hat nämlich seine eigene meinung zu den waffen^^

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 11:29 von theDestro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)