Ich verzweifel an Garp ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey, ich bin echt verzweifelt ich kann garp einfach nicht auf unlimited besiegen ich brauch echt sehr gute tipps bitte! danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:13 von sternenstaubdrach2500

4 Antworten

1:verliere nicht!
2: nimm schlaf kugel mit die helfen immer und wenn er ein pennt nimm franke und mach die ganze zeit frech fire das geht in dem du noch feuer diale nimmst und dann die nägel spuchst guck nach ob alle deine spieler genug Leben haben wenn nicht geh angeln rehn in einem Kreis um ihn herum dann kannste besser ausweichen
4:benutze mit chopper rummbel ball das ist besser als amok chopper nimm albtraum ruff als vorletztes dreng ihn in die ecke und dann mach albtraum ruffys finisher dann macht es mehr schaden mit dem letzten spieler kannst du dann mit einem wiederbelebungs trank ein anderen wieder beleben.
5: wenn du bomben mit lysops schüssen combinierst machst du sehr viel schaden. das reicht fürs erste du hast ganzschön viel zeit in anspruch genommen beim nächsten mal gück einfach bei Tipps & cheats nach

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:53 von blauerfasan112

also ich habe auch immer versagt doch dann nahm ich viele Bomben mit mach sie in deine Plakette und dann nimm Lysop dann Sogeking mit schießt er die bomben automatisch

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:40 von gelöschter User

was für bomben ?

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 11:51 von sternenstaubdrach2500

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hab 100 schatten im inventar und nimm luffy als letztes (dann wird er zu albtraumruffy

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 17:46 von Dark_Raven97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)