ein paar fragen (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Hi ich wollte mal fragen wie mein deck ist und noch mehr

Hier mein Deck (bitte wenn es keine umstände macht auch we ich es verbessern könnte)

MONSTER:
1x axträuber
3x B.w.Drache
1x dunkelklinge
1x e-held avian
1x eheld burstinatrix
1x e-held clayman
1x e-held neos
1x e-held sparkman
1x roboterritter
1x leuchtender Abgrund
1x vollstrecker
1x antiker antriebsgolem
1x der trickreiche
1x dunkle furchtroute
1x eisenschmied kotetsu
1x e-held bladedge
1x e-held ocean
1x horus scharzflammendrache LV 4
1x LV 6
1x LV 8
1x Kanonen-roulette
1x Kartenkavallerist
1x König des sumpfes (möchte aber lieber 3 haben)
1x Leuchtender blauäugiger drache
1x mystischer schwertkämpfer LV 6 ( gibs noch andere level)
1x schicksalsheld doom lord
1x schweigsamer magier LV 4
1x LV 8
1x superleiter tyranno
1xWrougghtweiler
1x Blauägiger ultra drache
1x e-held donnergigant
1x e-held flammenflügelmann
1x e-held glänzender flügelmann

ZAUBERKARTEN:

3x anmutiger würfel
2x aufgestiegen
2x axt der verzweiflung
1x der lebendig heimkehrende krieger
1x die verbündeten truppen
1x elegante wohltäterin
1x fusionsweiser
1x H-heißes herz
1x hammerschuss
1x helles schloss
1x kartenhändler
1x nachladen
3x polymerisation
1x stahlkäfig des albtraums
1x verräterische schwerter
1x wolkenkratzer
1x wolkenkratzer 2 heldenstadt
1x wunderfusion

FALLENKARTEN

1x Die geburt eines helden
1x Geburtsrecht
1x heldengeist
1x heldenring
1x heldensignal
1x riryoku feld
1x säurefallgrube
1x staubtornado
1x totenkopfwürfel
1x verlagerung
1x zwangsevakuierungsgerät

ich wollte dann noch fragen :
1.) *die fragen bei meinen monster/zauber/fallenkartenn
2.) welche karten raus können ich ich habe damit 66 karten will aber nich mehr als 50 haben :(
3.) wie ich weitere stufen von duell puzzles freischalte
4.) wie ich neue booster /gegner level von level 3 oder höher freischalte




LG SSF

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:21 von Seelen-Silber-Fuchs

5 Antworten

was du brauchst ist ein stark in eine Richtung neigendes Deck d.h. dass du ein reines Drachen Deck (oder halt ein anderes) machst mit z.b. Buster Klingenkämpfer (extrem gut), du kannst nich einfach alles zusammen mischen (hab ich am Anfang auch gemacht), denn dann hast du keine Deckung wenn du sie brauchst, weil du Karten brauchst die sich mit den anderen kombinieren, z.b. mit Herr der Drachen und seiner Flöte kannst du ja Drachenmonster beschwören. Und sobald du so ein Deck hast, brauchst du keinen "anmütigen Würfel" mehr oder so, dann ist dein Deck nämlich so schon stark genug :D

viel Spaß noch ;D

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:03 von McGamer10

und wo bekom ich drachen monster ?

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:22 von Seelen-Silber-Fuchs

bekommst später aus der wind-sammlung und der Drachen-Sammlung

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:23 von McGamer10

ich habe mit diesem deck was da oben is (und 3 mal cyberstein) bis level 4 geschafft und immer noch nichts gefunden :( hab finstere welten deck gemacht hat sich aber nur gegen marik sehr gut gemacht ... stimmt es wenn man den (marik) yami yugi und seto ein bestimmtes mal besiegt hat das die dann einen die götterkarten obelisk slifer und ra geben ?



bin grad am e-held deck basteln ... mir fehlt bubbleman ich bekomm den einfach nich :(

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:13 von Seelen-Silber-Fuchs

ok das wird auch nichts --- muss dann erstmal wieder fuchsfeuer fertigmachen für dp :( scheiße

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:42 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)