Lucario (Pokemon Weiss)

ich will lucario mein riolu ist lvl 60 aber entwichelt sich einfach nicht habe sanftglocke gegeben und kann nur noch in der sporthalle trainieren weil ich sonst niemanden zu kämpfen in der sporthalle sind sie noch zu stark hat jemand tipps

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:27 von shitmas

13 Antworten

Wenns verletzt ist sofort heilen, immer an erster Stelle haben, keine bittere Medizin geben, ihm ein Item zum Tragen geben, es massieren lassen... Das wars glaub ich.

Antwort #1, 24. April 2012 um 17:32 von Metal_is_still_going41

gib ep-teiler und viele poke drogen protein,eisen und zink und dan sweep die pokemon liga.

Antwort #2, 24. April 2012 um 17:33 von ReijiMizuchi

Joa, da er eh keinen Wert auf Evs legen wird...

Antwort #3, 24. April 2012 um 17:35 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
p.s. waere besser ein ei zu machen auf ner so hohen stufe lernds leider keine attacken mehr auser naturlich mit herzschuppe.

Antwort #4, 24. April 2012 um 17:37 von ReijiMizuchi

oder lade es dir per dreamorld kostenlos down.

Antwort #5, 24. April 2012 um 17:39 von ReijiMizuchi

Ich habe es mit Zuneigung entwickelt braucht aber seine Zeit

Antwort #6, 24. April 2012 um 17:45 von Chillaaa

pokedrogen *LACH* du bist ja lol drauf *LACH2*

Antwort #7, 24. April 2012 um 19:01 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Mach dirn neues.
Die Sanfglocke allein bringt nich viel. Sieh gibt nur nen zusätzlichen Bonus zu Freundschaftserhöhungen, bringt aber selbst keine Steigerung des Wertes.

Antwort #8, 25. April 2012 um 09:29 von derschueler

Halthalthalt! KOmmando zurück. Solange du kein Lucario hast, kannst du auch nicht züchten. Riolu´s Eigruppe ist nämlich nicht definiert.

Entweder du fängst dir ein neues oder du versuchst es weiter. irgendwann musses gehen.

Antwort #9, 25. April 2012 um 09:30 von derschueler

ich habs heute entwickelt

Antwort #10, 25. April 2012 um 14:53 von shitmas

guck auf bisafans etc. es sagd auch pokedrogen oficiele definition.

Antwort #11, 25. April 2012 um 19:54 von ReijiMizuchi

Die OFFIZIELLE Bezeichnung ist Vitamine.
http://www.pokewiki.de/Vitamine

Mein Gott. Vergiss Bisafans.

Antwort #12, 25. April 2012 um 20:23 von derschueler

ich geh auch imma auf pokewiki.^^

Antwort #13, 26. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)