Wie bekomme ich in Level 6 den blutigen verband (Captain Morgane Golden Turtle)

Diego konnte ich durch die Feder erwecken und nun sind wir wieder auf dem Schiff. Er hat aber kein verband um und ich kann ihn auch nicht nach der Fliege fragen. Was muss ich tun. Bitte helft mir

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:28 von nic79

2 Antworten

Den Verband legt er sich später selber um, davon bekommst Du nichts mit. Kümmere Dich erst einmal um das erloschene Feuer und repariere die Zugbrücke. Für weitere Informationen über die Fliege brauchst Du das Buch "Alles über Flora und Fauna". Es steht im Regal im Haus der Castillos, gehörte Morganes Mutter. Sobald Du die Fliege gefunden hast kannst Du Diego um den blutigen Verband bitten. Er gibt ihn Dir ohne Probleme.

Antwort #1, 30. April 2012 um 08:26 von Knobelhexe

Hast Du Dich schon mit Captain Castillo über Bonita und das alte Haus unterhalten? Da der Captain während der Unterhaltung lauter wird, kommt Diego herein und holt Morgane aus der Kajüte, um sie zu schützen. Im anschließenden Dialog wird der Plan mit der Schlaffliege geschmiedet.

Antwort #2, 30. April 2012 um 09:14 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)