Centrosaurus , Lambeosaurus . Megaraptor (Dinosaur King)

kann mir bitte jemand und mir verraten wo ich die drei finde danke in vorraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:37 von BlackLegion

1 Antwort

Centrosaurus...irgendwo in Nordamerika...Lambeosaurus: wenn du ein Kind im Kalimba Park ansprichst, dass an einer Palme steht, sagt es dir, dass es seinen Vater vermisst. Er ist in den Südsandhügeln, west, dann nord, dann ost gehen und dort steht er. dann sprichst du ihn an. Wenn du jetzt zurückgehst nach Afrika bekommst du von dem Kind ein Mysteriöses Fossil das ist ein Lambeosaurus. Du kannst ihn aber auch in der Wüste ausgraben :). Megaraptor: Südsandhügel, roter Punkt, Antarktis, roter Punkt an einer Säule vor der Basis oder in der Wüste (geht auch durch 50 Wifi Verbindungen).

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 08:05 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

Fallout 76: Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

UPDATE: 6. 11. 2018: Im Zuge der Teilnahme an der B.E.T.A. ist uns leider ein Irrtum unterlaufen. Anstatt wie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link