Hilfe! (Skyrim)

Bin durch zufall ein Vampir geworden und mich greift jetzt jeder an.was soll ich machen?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 17:40 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube es gibt keine Heilung dafür ein freund meinte das man das mit einem Schwarzenseelenstein irgend wie hin bekommen kann bin mir da aber nicht so sicher.
Du solltest versuchen in der Nacht jmd das Blutauszusaugen wenn sie schlafen dadurch jagen sie dich nicht mehr da du dann nicht mehr wie einer aussiehst o__o
und wenn du keiner mehr sein willst dann solltest du das Spiel von dem Stand laden wo du noch keiner bist

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:10 von DerPlayer

also, was ich gelesen hab is dass sich normalerweise,, sobald der virus ausgebrochen is, sich eine quest startet, in der du rausfinden musst wie du dich heilst, aber mehr weiss ich nicht ^^

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:14 von Henkersknoten_77

kennt ihr vll ein EINZEL Haus wo nur 1 person drin lebt=

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt eine abgeschiedene mühle, die halbmondmühle, da leben zwei vampire drin. sie liegt nordwestlich von falkenring.

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:26 von Henkersknoten_77

ein Vampir war ich auch aber ein Quest gab es soweit ich weiss nicht hab mich nur davon befreit weil ich davor Gespeichert habe und ich den Spielstand neugeladen habe

Antwort #5, 26. April 2012 um 08:17 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)