weißer wald (Pokemon Weiss)

Der man steht im haus oder ein anderer denn musst man doch jeden tag ansprechen und der sagt welchen pokemon man bringen soll ich bin raus gegangen und keine grasfläche da ? oder kommt krebscor auch im gras weil umso menschen da sind umso mehr kommen der man mit starallili ist da aber keine wasser stelle ist das dann ein bug oder nicht ?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:00 von Chillaaa

11 Antworten

Wieso machst du immer ne neue Frage auf? Du kannst auch einfach in der alten Frage antworten -.-

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:03 von Metal_is_still_going41

Achso sry mein fehler ;)
Ist das ein bug ? mit die wasser stellen

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:07 von Chillaaa

Du hast es immer noch nicht verstanden oder?
Die Wasserstellen erscheinen erst wieder, wenn du Leute in deinen Wald holst.
Keine Bewohner = Wald nimmt ab (Kein Wasser/Gras)
Mehr Bewohner = Wald nimmt zu (Wasserstellen und viel Gras)

Antwort #3, 24. April 2012 um 18:10 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja genau hab 10 bewohner aber keine wasserstellen

Antwort #4, 24. April 2012 um 18:12 von Chillaaa

Dann ist das ein Bug xD
Und nächstes mal sagst du gleich dazu das du 10 Bewohner hast ^^

Antwort #5, 24. April 2012 um 18:13 von Metal_is_still_going41

also kann ich neu anfangen weil letztes mal hatte ich wasserstellen? xD

Antwort #6, 24. April 2012 um 18:15 von Chillaaa

Danke für deine hilfe metal komm auf dich zurück wenn ich hilfe brauch thx xD

Antwort #7, 24. April 2012 um 18:20 von Chillaaa

Kein Problem ^^

Antwort #8, 24. April 2012 um 18:54 von Metal_is_still_going41

wie kriee ich mehr leute ( und wenier )

Antwort #9, 24. April 2012 um 20:33 von PokemonBen10

PokemonBen10... hier ein link: http://pokewiki.de/Schwarze_Stadt

bitte anschauen...


MfG


Tobi

Antwort #10, 24. April 2012 um 22:53 von gelöschter User

ok danke

Antwort #11, 25. April 2012 um 07:40 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)