Diebesgilde Quest eine Frage (Skyrim)

Eine frage dazu ich versuche grad die Tropähe zu bekommen in der man der Diebesgilde zum ruhm verhelfen muss und dafür muss man quest in größeren städten machen. Bei diesem Delvin oder wie der heisst ist die eine aufgabe das man in Rifton einen Raubzug machen soll und gegenstände im wert von bis zu 500 gold steheln soll. Ich hab aus der Tasche dieser Priesterin Stab des Zombies Gestohlen im Wert von 723 Goldstücken oder so und dann den Ring und das Amulett was dabei war auch etwa 300 goldstücke aber das quest wird dann nicht abgechlossen und wenn ich mit Delvin rede steht da nur zu auswahl das man aufhören will. Hatte das Quest schon jmd gemacht? wenn ja plss sagt mir was genau ich dort beachten muss
Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:07 von DerPlayer

1 Antwort

1. Ich hab keine Ahnung, wie du diese Quest abschließen kannst, ich würde dir deswegen raten, die Quest abzubrechen und die Bilanzfälschungen zu machen, da diese am schnellsten gehen.

2. In Rifton musst du keine Nebenquests machen, um die Trophäe zu bekommen.^^

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:50 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)