Schnelle hilfe (Viva Pinata)

Ich weiß das das schon die hunderste frage über den yeli ist, aber überall wird es immer anders erklärt und ich möchte gerne wissen wie ihr euren yeli gefangen habt.

Im garten habe ich
100% hohes graß
keine Fackeln und leuchtsteine
keine Nachtaktive PInatas
1 bananenbaum
1 juwelenbaum
1 Eichenbaum
2 erdnussbäume
1 tollkirschenbaum und
ein paar pinatas


bitte schnell antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:16 von robben0903

2 Antworten

eine tanne und kein wasser brauchst du glaub ig noch :)
stand jedenfalls bei tipps u. cheat
hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:48 von samina_nina

Also bei mir war es ganz anders...Du musst gärtnerstufe 6 sein mindestens und wenn du diesen yeli siehst dann verfolg ihn und dann geht er in denn garten und bevor er raus geht schnell mit der schaufel hauen!

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 21:45 von Rena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link