Bekomme kein Geld mehr (Simpsons - Springfield)

Seid gestern hab ich das Problem, dass ich kein Geld mehr für meine erledigten Aufgaben bekomme. Wenn der Daumen hoch kommt und ich drauf klicke kam bisher immer die Belohnung dafür. Seid gestern kommt nichts mehr. Außerdem sind meine ganzen Sterne, die meine Stadt bewerten weg.

Wo liegt das Problem?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:29 von sven329

2 Antworten

das gleiche problem habe ich auch...
dann hab ich noch das problem...normalerweise bekommt meine freundin( die das spiel ebenso spiel) immer 10 donuts bei der mystery box...wärend ich die nur am anfang des spiels erhalten habe und nun jedes ma wenn ich meine mysterybox bekomme..immer aber wirklich immer 500 dollar erhalte...un das geht mir auf die eier..denn ich kann mir dadurch garkeine besonderen sachen holen...
das nervt mich doch extrem...
manchma denk ich ,dass die entwickler von EA einfach das ding auf den markt geklatscht haben um schnell geld zu machen...keine qualität mehr! -_-* wenn ich kein simpsons fan wäre...dann wäre das spiel direkt wieder vom handy runter

Antwort #1, 24. April 2012 um 22:46 von Rainbowwarrior

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Vielleicht hast du ja das maximum an geld erreicht.

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:05 von Pandaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)