pokemonteam (Pokemon Weiss)

kann mir mal jemand ein gutes team aus alten und neuen pokemon für den normalen spielverlauf vorschlagen?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:35 von philhero13

15 Antworten

Hmmmmm... nö xP
Wir sind hier ja schließlich kein Teambauguide...
~Auf Mareks Post wart~

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:47 von Fable_2

Und wie willst du die alten Pokemon während der Story fangen, wenn ich fragen darf? ^^

Antwort #2, 24. April 2012 um 18:57 von Metal_is_still_going41

Man KÖNNTE sie sich ja auch ertauschen...
Obwohl ich bezweifle, dass der TE das vor hat...

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:26 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab die top vier usw schon einmal besiegt aba für das 2 mal brauch ich andare bzw stärkere pokemon

Antwort #4, 24. April 2012 um 19:31 von philhero13

Also geht es in erster Linie um die 2. Pokeliga, hm?

Ich sage nur:

Ein Kampf, Unlicht, Psycho, Käfer Pokemon und natürlich Maxax um die Lv. 70 dann hast du sehr gute Karten xD

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:42 von Metal_is_still_going41

welche natürlich nicht genutzt werden. phillgero13, trainiere doch einfach deine pokemon, die du für das erste mal in der liga benutzt hast. die generation spielt dabei wohl kaum eine wirkliche rolle. ist es so anstrengend deine pokemon zu trainieren etc.?

Antwort #6, 24. April 2012 um 22:55 von gelöschter User

will net angebe aber hab die 1. und die 2. liga mit 3 pokemon besiegt keines ist getauscht serpiroyial lv 88
kobalium lv90
und maxdram lv87 oder wie das heißt sry habe es lange nimmi gezockt :D

Antwort #7, 25. April 2012 um 15:48 von sven5

...das is auch nix zum angeben...

Hab die Liga mit EINEM Dragoran gesweept. Das ist nich schwer, wenns die richtigen Moves hat und man ein dankbares Boost-Opfer im gegnerischen Team findet. Oh, und es war nichmal Lv80...

Antwort #8, 25. April 2012 um 16:07 von derschueler

"will net angebe"

Mal sehen, du kommst hier in diese Frage. Antwortest aber nicht darauf, sondern postest dein Noob-"Team" bestehend aus einem Legi und 2 anderen Pokemon und baust dazu noch tausend Rechtschreibfehler ein...

Ich denke schon, dass du angeben wolltest. ^^

Wobei dir derschueler ja schon begründet hat warum das kein "Team" zum angeben ist xD

Antwort #9, 25. April 2012 um 16:19 von Metal_is_still_going41

Ich hab die ganze Liga mal mit Tackle geplättet... da kanns doch nicht ernsthaft so schwer sein...

Antwort #10, 27. April 2012 um 16:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, du hast bestimmt vorher ordentlich geboostet oder? und wie du wissen solltest, halten "unerfahrende spieler" nichts von boost-attakekn, wie schwerttanz oder drachentanz...

Antwort #11, 27. April 2012 um 18:04 von gelöschter User

Klar doch x)
Und wenn ich sie mit Tackle plattmache, KÖNNTE es sich ändern... auch wenns trotzdem unwahrscheinlich ist *hust*

Antwort #12, 27. April 2012 um 18:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

dann nimm doch gleich einmal auf, wie du die pokemonliga nur mit tackle besiegst x)

Antwort #13, 27. April 2012 um 19:12 von gelöschter User

Verdammt... das hab ich damals nicht... und jetzt hab ich auch kein Bock drauf xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Außerdem will ich ja jetzt auch gegen dich kämpfen...

Antwort #14, 27. April 2012 um 19:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok, dann lassen wir das UU-gemetzel gleich mal beginnen... ;)

Antwort #15, 27. April 2012 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)