Hilfe! Mir ist was blödes passiert! (Max Payne 2)

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Spiel Max Payne 2 für PS2.

Ich bin jetzt in Teil 3 Kapitel 8, also kurz vor dem Ende. Jetzt zu meinem Problem: Unmittelbar am Anfang töte ich erstmal die Wachen. Dann habe ich abgespeichert, weil ich nicht sterben und wieder bei Kapitel 7 laden wollte. Dummerweise ist in diesem Raum (und kurz vor der Tür die zum zweiten Raum führt) ein Bombenfass. Blöd jetzt, weil ich genau VOR dieser Bombe gespeichert habe und diese GLEICH nach dem laden des Spielstandes hochgeht. Heißt also: Max überlebt die Explosion nicht und ich kann nicht weiterspielen!

Hab auch schon probiert, während der Bullet-Time wegzulaufen oder Cheats einzugeben, bisher hat aber weder das noch ein "Unbesiegbar"-Cheat geholfen. Meine Playstation ist auch ohne Modship oder spezieller Memory Card, sonst hätte ich mir längst ein Savegame oder so gezogen.

Wo soll ich die Cheats eingeben oder gehen sie nicht? Und was kann ich tun um endlich weitermachen zu können oder von vorn zu beginnen?

Hoffe ihr könnt mir helfen ich kann nicht mehr :´(

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:39 von Rare

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 2

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)