Mehr Inseln (Anno 1602)

Gibt es einen Cheat um Mehr inseln im spiel zu "Beschaffen/Erstellen" wie auch immer ?

Danke im Vorraus :>

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:40 von Sch0k0

3 Antworten

Einen Cheat kenne ich nicht, aber du kannst dir im Editor eigene Karten erstellen, in denen du so viele Inseln verwenden kannst, wie du willst.

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:13 von Acht1Zett

im editor wo isn der da o_o?!

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 12:21 von Sch0k0

Im Gegensatz zu neueren Spielen kann man bei Anno 1602 den Editor nicht aus dem Spiel heraus starten.

Im Stammverzeichnis von Anno 1602 (also zum Beispiel C:\Programme\Anno1602) findest du die "1602.exe" (das ist das normale Spiel), die "Config.exe" (damit kann man die Bildschirmauflösung im Spiel einstellen) und eben die "1602Edit.exe" (das ist der Editor).

Also auf die 1602Edit.exe doppelklicken und los gehts: Du hast jetzt eine leere Wasserkarte, die es zu befüllen gilt.
Am Schluss speichern und das Game starten, dann findest du unter Einzelspieler deine erstellte Karte.

Schau es dir einfach mal an, viel ist selbsterklärend. Bei speziellen Fragen einfach noch mal schreiben.
Viel Erfolg!

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:33 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)