Zwei Fragen (Kingdoms of Amalur)

1. Ich habe die Hauptquest durch und wolte nun den Hühnchen Overlord legen. Ich sehe zwar in Primordia einen roten Punkt mit dem Namen "Herr der Hühner" aber da führt kein Weg hin. Wie komme ich dort hin.

2. Ich habe hier gelesen, dass es ein Schert gibt das "Durchborendes Florett" heisst. Es soll in einem geheimen Raum im Haus der Rache kurz vor Bhaile sein. ich finde dort aber keinen Raum. Gibt es die Waffe wirklich und wenn ja wo ist sie zu finden?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:45 von rumpsteak

3 Antworten

Edit: Das erste Problem ist gelöst, aber das zweite noch nicht.

Antwort #1, 24. April 2012 um 18:55 von rumpsteak

Wie hoch ist dein Wert beim Talent "Sinnesschärfe", denn ist dieser zu niedrig siehst du nicht alle Gehiemtüren.

Eine Geheimtür befindet sich im "Haus der Rache".
Du musst dich vom Eingang aus gesehen immer rechts halten. Doch ob diese Waffe sich dort drinnen befindet kann ich nicht mehr sagen.

Antwort #2, 26. April 2012 um 22:56 von Borderlander13

Ja diese Geheimtür sehe ich, aber die is es nicht. Der User der in "Kurztipps" geschrieben hat meint, die Geheimtür sei im letzten Raum DIREKT vor Bhaile. Hab von der Waffe auch auf einigen englischsprachigen Foren gelesen, aber nie, wo man sie findet.

Antwort #3, 26. April 2012 um 23:01 von rumpsteak

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)