Frage (Skyrim)

hallo,
ich habe in einem video gesehen, wie jemand in der müllgrube unter der akademie von Winterfeste an so einem komischen Deadra Ding, immer wieder deadra beschworen hat und da irgentwas mit waffen gemacht hat (ich glaube er hat deadrawaffen hergestelllt oder so). ER hat auch immer wieder was in dieses "Opferbehältniss" oder so getan. Das video war leider auf englisch. Ich möchte wissen was man da machen kann und wie, ich glaube man muss da auch einen Quest zu machen.
Ps. Das mit dieser Deadrahand und den Ringen habe ich schon, darüber will ich nichts wissen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Noel

Frage gestellt am 24. April 2012 um 18:59 von Noel98theBest

1 Antwort

dann meinst du die Atronachern-Schmiede ist eigentlich nicht besonderes man braucht ein Hebel oder Schlüssel oder ähnliches um es zu aktivieren muss dann für ein Feueratronarch Feuersalze und Rubin oder so dort rein legen und dann wird ein Atronarch beschworen für Frost atronarch Frost salze und Saphier glaube ich und für Sturm Atronarch Salze der Leere und Smaragd oder Ametyhs naja steht alles in dem Buch was mach braucht aber für jmd der diese Atronarchen auch so beschwören kann ohne die schmiede ist es zeitverschwendung

Antwort #1, 26. April 2012 um 08:15 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)