Gilgamesch besiegen! Hilfe ich schaffe es einfach nicht. (Final Fantasy 13-2)

Leute ich habe ein riesen Problem. Ich schaffe es einfach nicht Gilgamesch zu besiegen. Der Spast heilt sich ständig und ich schaffe es nicht die TP Leiste weit genug herunter zu treiben. Ich bin schon echt genervt. -.-

Ich habe Serah und Noel in allen Rollen auf Stufe 99. (Weiß aber absolut nicht welche Accessoires ich anlegen soll). Ich habe beide Charaktere mit der Chaoswaffe (Serah: Takemikazuchi Noel: Futsunomitama) ausgerüstet. Ich habe Lightning als Veheerer auf voller Stufe. Ein Behemot auf voller Stufe und ein Sanipudding auf voller Stufe. Habe als Reserve auch ein Yakshini und eine Nymphrose. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Nehme nur so ein pipifax von ca. 30 000 TP in der Schockrunde gerade mal weg, danach heilt er sich und ich kann von vorne anfangen.

Bitte helft mir und schreibt mir ruhig ausführlich darüber. Es ist mir etwas peinlich, denn ich habe bis jetzt jeden Kampf gewonnen von FF XIII-2. Jetzt brauche ich euch. HILFE. ... XD

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:27 von Lightning_Farron

3 Antworten

Schreibe morgen nen neuen Guide, wird gegen 18 Uhr rauskommen, halt die Augen offen ;).

Aber mit 30k dmg pr oSchock kommste nicht weit, da er sich um 1 Millionen tp nach jedem Schock heilt ;). Hab grad keine Zeit, so vuek zu schreiben, kannst dich also bis morgen gedulden, wenn dir kein anderer zur Hilfe kommt ;).

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:31 von Chrysophrase

Hatte vor kurzen das selbe Problem wie du hatte auch meine Problem bei Gilgamesh.HAbe mich dann an diesen guide gehalten /ps3/final-fantasy-13-... von Crysophras.Der GUide hat mir sehr geholfen und die hilfe die ich in meinen Beiträgen bekommen habe.
Ich hatte diese MOnster ein Yakashini stufe 70 gut geskillt.Den blauen Chocobo stufe 99 als Verherer hatte alles was er barucht geskillt und natürlich das Zwergküsschen auf max stufe und gut geskillt.Muß sagen ZWergküsschen ist top.Dank des beiräge hier.
und vor 2 TAgen ahbe ich es tasächlich geschft GIlgamesh zu beisgen und kristall zu bekommen.
Schue mal nach wie deien schwierigkeitseinstellung ist ob sie auf normal oder einfach ist.Wenn auf normal sein sollte auf einafch stellen für den kampfp.

Antwort #2, 25. April 2012 um 01:00 von gelöschter User

So, neuer Guide ist geschrieben und wird atm geprüft. Sollte demnächst unter Kurztipps veröffentlicht sein. Nutzt bitte den neuen, anstelel des Alten, da der neue etwas besser ost, da der alte kurz nach Release kam und verbesserungswürdig war ;).

Sollte mit dem neuem kein Problem für dich darstellen, ihn zu besiegen ;).

Antwort #3, 25. April 2012 um 17:16 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)