wo ist... (Pokemon Perl)

... halbmond insel und hart berg? und wie komm ich auf den kahlberg?wo finde ich regigigas oda so? kann man auch (ohne cheat un tauschen) legendäre pokemon aus joto,kanto un hohen bekommen?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 14:27 von billygirl

12 Antworten

1. meinst du halbmond- oder neumondinsel, denn eine halbmondinsel kenn ich nicht.

2. einen hartberg kenn ich auch nicht.

3. du gehst einfach beim Überlebensareal rechts weiter und achtest auf Hinweisschilder die dich in dir richtung Kahlberg schickt.

4. Regigas findest du im Tempel von Blizzach, nach der Pokemon Liga (tausche dir Registeel, Regice und Regirock von der Smaragd(oder andere Editionen) herüber, damit du es dir fangen kannst,
! VORSICHT ! Die Pokemon konnen NICHT mehr zurückwandern -> Smaragd oder andere Editionen)

5. ja, du kannst legendäre Pokemon von anderen Editionen bekommen das kann aber manchesmal kompliziert sein.

Wenn du dich nicht auskennst oder was nicht verstehst schreib zurück und sage es mir. GLG

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 14:39 von spielefanw

wie kriegt man denn die legis aus den früheren editionen?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 14:41 von dofinik

Halbmondinsel = Neumondinsel
Hartberg = Kahlberg

um zur Neumondinsel zu kommen muss man cheaten oder bei einer Nintendo veranstaltung sein (dort ist Darkrei oder so)

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 14:44 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
meinst du die aus gelb/blau/rot oder Kristall/Silber/Gold ? GLG

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 14:46 von spielefanw

ja so alles halt ^^ ich liebe suicune, mew un lugia aba glaub ohne cheaten un turen bekommt ma die net... welche legendärene pkm kann man in perl bekommen?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 15:08 von billygirl

genau kann ich es dir nicht erklären wie du welches woher bekommst *sorry* aber ich glaube Mew kannst du in Blattgrün/Feuerrot fangen. Bin mir aber nicht sicher.

Legendäre Pokémon in Perl:
Rotom (weiß nicht obs ein legi ist), Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigas, Giratina, Cressilia, Phione, Manaphy, Darkrai, shaymin und Arrceus.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 15:24 von spielefanw

also rotom,selfe, vespirt, tobutz(so sweet), dialga, palkia un girantia hab ich aba wie bekomm ich die anderen? wenns geht ohne cheat un tur

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 15:29 von billygirl

cressilia kannst du von Fleetburg aus mit den Seefahrer sehen (es flieht genauaso wie Vesprit vor dir) Phione durch züchten mit manaphy, manaphy tausch über Pokémon Ranger, Darkrai, sahymin und arceus leider nur mit cheaten. GLG

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 15:36 von spielefanw

aso stimmt cressilia hab ich ja des is des rosabe ding mit dem halbmond an den backen ^^ naja thx an alle für die tollae hilfe

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 15:40 von billygirl

rotom ist kein legi ;)

ein ganz normales pokemon was man halt mit einem speziellen trick bekommt...oder ort

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

suicune etc. (also die hunde )
kannste nur aus Pokemon Colloeseum einfach bekommen es solll auch gehen über blattgrün aba das ist hamma schwierig

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 17:41 von Lessley

rotom ist schon legendär!

Antwort #12, 28. August 2008 um 12:06 von seas22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)