Hund will schwimmen gehen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein Hund möchte gerne schwimmen gehen. aber ich weiss nicht wo er das kann? habe einen Teich im Garten da gehts nicht und am strand auch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:32 von Lunalu4

2 Antworten

OMG schon mal ans Schwimmbad gedacht

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:55 von Partygirl22

OMG mein Hund war ein Welpe deshalb hat es nicht funktioniert.

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:31 von Lunalu4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link