Hund will schwimmen gehen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein Hund möchte gerne schwimmen gehen. aber ich weiss nicht wo er das kann? habe einen Teich im Garten da gehts nicht und am strand auch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:32 von Lunalu4

2 Antworten

OMG schon mal ans Schwimmbad gedacht

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:55 von Partygirl22

OMG mein Hund war ein Welpe deshalb hat es nicht funktioniert.

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:31 von Lunalu4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Cyber Monday Week Vorwoche: Tolle Ubisoft-Schnäppchen für PC-Spieler

Nur noch ein paar Tage bis zur Cyber Monday Week auf Amazon! Bevor es mit der vollen Breitseite an tollen Angeboten losg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link