drei fragen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

1) welche Rasse am anfang empfiehlt ihr besonders bei retriever?

2) WElche Rasse von alllen findet ihr am besten?

3) Alle Hunde die ich trainiere sind plötzlich sauschlecht auch die die ich am anfang habe habt ihr gute tipps zum training?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:37 von dosenkohl

5 Antworten

wieso fragst du bei pudel und nicht bei retriever?

1.ich finde shiba toll.

2.chihuahua und irish wolfshund,irish wolfshund gib es nicht bei nintendogs.in echt darf ich keinen von diesen hunden haben,chihuahua könnte durch die treppenstufen falln und ich könnte ihn tod knuddeln,irish wolfshund ist zu groß und zustark.

Antwort #1, 24. April 2012 um 21:10 von Judith360

Also mein Favorit ist ein Pudel.

Antwort #2, 28. April 2012 um 10:51 von LaytonsLehrling

Zu 2: Meine lieblingsrassen sind Jack russel und Chihuahua. Mein erster Hund (Jack Russel) ist richtig lieb

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:42 von Merlin09

Also was mal zur 3. Frage:
Das war bei mir auch mal. Du musst dich immer um deinen Hund kümmern. Also vor dem Wettbewerb immer Futter, Wasser etc. geben. Und nach dem Wettbewerb muss dein Hund sich ein paar Minuten ausruhen. Das bedeutet, du kannst ihn streicheln und so, aber nicht spielen, damit er sich wirklich ausruhen kann. :)
Dein Hund wird sich irgendwann ins Körbchen oder vor dem Ofen hinlegen und schlafen. Lass ihn ausschlafen (daurt nur paar Minuten) und wenn er wach ist, dann mach erneut einen Wettbewerb, denn dann hat dein Hund neue Kraft und kann ihn gewinnen :))
War zumindest bei mir so, KP ob es bei dir klappt.
GLG!

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 09:50 von AanyXD

1.Ich würde Jack Russel empfehlen.Mein Omega(Jack Russel)hat den Nintendogspokal bei Discdogging und Cursing!
2.Yorkshire Terrier(Yorki).Die sind supersüẞ und um das lange Fell ist so elegant.(Echter Yorki)
3.Egal wie gut dass er ist,immer weiter Trainieren.(Dann bleiben die Hunde auf trab.)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link