Kataner (Skyrim)

was muss ich mahen um Kataner zu bekommen?

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:43 von Sayajin-Zero

7 Antworten

Wer oder was ist kataner?
Meinst du die Waffe KATANA?

Antwort #1, 24. April 2012 um 20:02 von Psycho89

Die meint Saya auch. ;)

Öhm! So richtig wie in Oblivion/Morrowind gibt es keine mehr, höchstens die als Katana gekennzeichneten und von der Optik her passen sind der Drachenfluch, Klingenschwert, die Ebenerzklinge von Mephala und die Bolars Eidklinge.

Sonst gibt es keine mehr mir bekannten Katanas InGame.

Antwort #2, 24. April 2012 um 20:12 von paper007

Doch, da wo Alduin's Mauer ist gibt es einen Raum mit einer Kompletten Klingen Rüstung und Klingen schwerter also Katanas.

Antwort #3, 24. April 2012 um 21:07 von DK-888

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm mal überlegen also wenn paper007 schreibt:"der Drachenfluch, Klingenschwert,"

was glaubst du DK-888 wo er meint wo es die gibt ? :D
also hast du nur wiederholt was paper007 schon schrieb nur halt mit dem kleinem unterschied das du leicht gespoilert hast

Antwort #4, 24. April 2012 um 21:31 von DannyTheKing1000

DK-888 hat nur die Frage beantwortet, indem er/sie Fundorte genannt hat. Und ganz so schlimm gespoilert war das jetzt auch wieder nicht.
Wenn ich 'ne Frage stellen würde, wie ich an ein bestimmtes Item komme, würde ich auch wollen, dass man mir Fundorte nennt.

Also, "chillt" doch mal.~

Antwort #5, 25. April 2012 um 15:08 von Miyavi666

Ich habe extra nicht gespoilert, gerade weil es so wenige sind, wenn die Fundorte genannt werden fehlt der "AH!" Moment. Wenn ich komplett spoilern soll, muss man das nur schreiben. Außerdem bekommt man die ersten beiden zwingend beim MQ.

Aber gut:

Bolars Eidklinge oder auch Schwurklinge genannt befindet sich in der Dickbauchgrotte, liegt westlich von Flusswald.
Und ja, es gibt auchn Bug, sie/er sollte sich das Schwert VOR Hircines daedrischem Quest "Treffen im Mondschein" absolbieren, nachher ist das Schwert weg, da es die selbe Höhle ist in der der Quest stattfindet und selbst später durch die Wände laufen kann. Was allerdings ein ungewollter Grafikbug ist. :P

Die Ebnerzklinge bekommt man von Mephala in Weißlauf, wenn mit dem Kind des Jarls gesprochen wurde und eine Tür geöffnet wird. Leider gibt es mit der Klinge auchn Bug, nachdem man 10 Freunde oder befreudete Untote getötet, wird zwar das Audio abgespielt, jedoch wird Schwert 1 behalten, da ein Script es nicht updated.

Drachenfluch/Schwert der Klingen wurde schon genannt, nur Drachenfluch richtet erst seit Pat 1.3 Schaden an Drachen an, davor wars nur ein schöner Effkt. Jedoch ist es nun möglich das Schwert nicht mehr manual abzulegen, dafür muss man ins Gefängnis gehen.

Ich glaube, langsam zu verstehen, warum viele User nicht mehr auf die Patch Changelogs schauen, was da alles für Bugs draufstehen ist nicht mehr normal. :/

Antwort #6, 25. April 2012 um 17:31 von paper007

bei delphine in flusswald wenn mann in den geheim raum geht hängt da ein schwert der klingen and der rechten seite ist am anfang sehr nützlich

Antwort #7, 26. April 2012 um 13:12 von XBlock360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)