lohnt sich das spiel zu hollen und wenn ja bitte eine erklärung und mal abgesehen von ps vita spiele lohnt sich überhaupt die ps vita zu hollen (Uncharted - Golden Abyss)

ich denke mir tag für tag soll ich die ps vita hollen
oder ist sie doch schlecht

Frage gestellt am 24. April 2012 um 19:48 von scaler123

3 Antworten

mittlerweile ist sie ja recht günstig auf amazon soweit ich das mitbekommen habe ... und schlecht ist sie auf garkeinen fall ich denk nur das noch nicht wirklich viele musthavegames erschienen sind (uncharted mal ausgenommen)und würde deshalb erstmal aufn paar spiele warten ... an sich ist des spiel uncharted wirklich nur zu empfehlen diese atmosphäre in die man da eintaucht ist wie schon in den vorgängern auf der ps3 atemberaubend. ;-D

Antwort #1, 25. April 2012 um 11:38 von futureshadow

ich würde noch warten weil es nur wenige spiele gibt und die vita wird bestimmt billiger.
wenn du dir eine vita kaufst würde ich mir auf alle fälle auch das spiel kaufen.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:41 von Mr-Deutschland

im laufe des jahres werden noch zahlreiche spiele für die vita erscheinen. wenn du ein kurzen einblick drauf haben willst geh auf playstation.de und guck unter ps vita was demnächst erhältlich sein wird, ob was für dich dabei sein wird ist dir überlassen.

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 14:12 von LaSehit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)